Dienstag, 1. Dezember 2009

Kurzes Bulletin

Gestern hatte ich mal wieder einen Termin bei meinem Orthopäden. Er war recht zufrieden mit dem Heilungsprozess und hat mir nun endlich Physiotherapie verordnet. Sehr großzügig übrigens, 6 mal darf ich nun da hin meine Muskulatur wieder aufbauen. Na ja, besser als Nichts.

Ich darf nun auch wieder langsam anfangen zu laufen. In der Wohnung kann ich den Rollstuhl nun also stehenlassen und an den Krücken laufen. Hurra!

Geröngt wurde auch nochmal und es sieht wirklich gut verheilt aus. Allerdings auch gruselig mit den ganzen Schrauben und der großen Platte. In einem Jahr kommen die dann auch raus.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Wunderbar! Ich freu mich!

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Auch ein langsamer Fortschritt ist ein Fortschritt, weiterhin gute Besserung!

Coco hat gesagt…

Das hört sich doch gut an, jetzt geht's aufwärts.
LG, Coco

Lyhaire hat gesagt…

Das lingt doch sehr gut - da freu ich mich für dich - auch wenn noch eine etwas anstrengend Zeit vor dir liegt - muskeln wiedre aufbauen soll ganz schön anstrengend sein ;D

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo liebe Margo,
das liest sich doch schon fantastisch. Du brauchst jetzt noch viel Geduld bis Du wieder aus der Ecke springen kannst, aber das wird alles schon wieder werden. Ganz sicher! Gute Besserung und halte weiter die Ohren steif. :-)
LG

amala hat gesagt…

klasse, das freut mich für dich :) übrigens darf dein orthopäde kg nur in einheiten von jeweils 6 verschreiben. 10 einheiten werden es dann, wenn's eine verordnung außerhalb des regelfalls ist.

liebe grüße von amala,
die drei jahre lang kg hatte

brunos hat gesagt…

Das sind doch mal gute Nachrichten. Die Schrauben siehst du ja von draussen nicht. Also immer schön üben, üben üben

Paul hat gesagt…

Lauf, Hexe, lauf!!!! :)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

das freut mich für dich, es geht aufwärts!

lieben gruß an dich

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Freut mich, liebe Margo, dass alles so gut läuft. Ein bischen Geduld zahlt sich doch aus. Aber ich weiß auch, wie das mit der Geduld ist,....wenn man sie braucht ....und haben sollte....
Jedenfalls geht´s vorwärts!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl