Freitag, 4. Dezember 2009

Elch Erik und Blog Candy bei Ashmodai

Ich möchte euch einmal ein total tolles "Kinder"buch vorstellen.

Eine Bekannte, Dagmar Gosejakob, hat die Illustrationen gemacht und sie liest am Sonntag in Köln aus dem Buch.

Das Buch ist einfach so schön, ich kann es garnicht wirklich beschreiben. Auf der Homepage sind Leseproben und viele interessante Informationen. Und Erik hat auch ein eigenes Blog. Also, wer noch ein schönes Geschenk sucht, mal den Elch Erik suchen.

Und ein wirklich schönes Blog Candy gibt hier bei Ashmodai. Sie verlost einen wunderschönen Anhänger.

Kommentare:

Toghan hat gesagt…

Die Leseprobe von Elch Erik ist einfach klasse, bei der Currywurstgeschichte bin ich aus dem Schmunzeln nicht herausgekommen und die Zeichnungen sind wirklich stimmig passend.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

nein , wie süss! danke für den tip liebe margo!

schönes wochenende für dich
die mondtochter