Donnerstag, 12. November 2009

Sehr schnell...


...wurde meine Reklamation wegen der defekten Flöte bearbeitet. Heute brachte mir die Post schon die Ersatzflöte und diese ist in Ordnung.

Jetzt übe ich also fleißig. Macht mir großen Spaß und meine Kater sitzen zu meinen Füßen und wundern sich über die seltsamen Töne.


Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Na dann viel Spass und gutes gelingen =)

Coco hat gesagt…

Na das ging ja echt flott. Viel Spaß damit.
LG, Coco

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Gibt´s auch ein kleines Video vom Flötenspielüben???
Würde ich gar zu gerne hören,....grins....wirklich,....
ehrlich!
Bin neugierig...und schön sieht sie aus.
Ganz liebe grüße
Grey Owl

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Spaß dabei und natürlich Erfolg beim Üben!

Hexe hat gesagt…

@Rosi
Nein, das willst du nicht wirklich. Glaub mir.;-))

brunos hat gesagt…

Das ging ja wirklich sehr schnell. Jetzt kannst du ja noch bis Weihnachten üben und dann bringst du uns ein Ständchen :-)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön! Jetzt bin ich gespannt auf deine Flötenkunst! Aber ich lass dir schon erstmal was Zeit zum Üben!Das wird bestimmt ne tolle Bereicherung für uns!:D
Lieben Gruß
Lidania