Sonntag, 22. November 2009

Musikstöckchen

Bei Sterrenhemel fand ich dieses schöne Stöckchen und da ich momentan keine Lust auf tiefschürfende Blogbeiträge habe, nahm ich es mit. Wem es gefällt, der greife zu und nimmt es auch mit.

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit ...San Francisco von Scott McKenzie

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Teenager in love

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert. Macarena

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Dragostea din te (oder so)

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Time to say goodbye

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. Tourdion

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist. Biscaya von James Last

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Vollmond von In Extremo

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wieder findest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Die Internationale

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist). Miteinander von Mutter Ey. Erinnert mich an die Ostermärsche in den 80er Jahren

11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst. You take my breath away von Sarah Brightman

12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. I'm nin alu von Ofra Haza

13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist. Scarborough Fair von Triskehle

14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest. An Angel von der Kelly Family

15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. An Angel

16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Sag mir wo die Blumen sind

17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. Hijo de la luna von Loona

18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst. Country Roads von John Denver

19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Amazing grace von einer Dudelsack Gruppe

20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest Hotel California von den Eagles wegen dem Gitarrensolo

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Ah, der Schmuse-Flower-Scotty! Und diese *rote* Schrift schwebt ja geradezu! Also wieder einmal auf ins Hotel *California*;-) Ich kenne leider nicht alles aus Deiner Musik-Kiste...

Sterrenhemel hat gesagt…

Ooh, You take my breath away von Sarah Brightman finde ich auch soo schön!

Anonym hat gesagt…

Ganz viele deiner Songs mag ich auch sehr und bei einem musste ich fett grinsen....;)
Lieben Gruß
Lidania

Hexe hat gesagt…

@Lidania
Ich weiß auch bei welchem du grinsen musstest. Country Roads.