Donnerstag, 5. November 2009

Lesestöckchen

Da ist mir langweilig und schon kommt ein Stöckchen von der lieben Feona Malea geflogen ... na dann will ich mal:

~beim Essen - Niemals, dazu esse ich zu gerne.

~beim Baden - Aber immer. Ich lese am allerliebsten in der Badewanne.

~am Örtchen - Nein, ich habe mal gelesen, wenn man dort zu lange sitzt und liest, bekommt man Hämorrhoiden.

~beim Laufen - nein, dann würde ich Alles umrennen.

~beim Friseur - In den doofen Zeitungen schau ich mir nur die Bilder an, wenn überhaupt.

~im Wartezimmer - Ja, wenn ich daran gedacht habe ein Buch mitzunehmen.
~in der Werbepause - Nee

~im Auto (als Beifahrer) - Im Auto wird mir kotzübel wenn ich lese

~im Park, Freibad, etc. - nein, ins Freibad geh ich nie und in Parks laufe ich herum.

~in der Kassenschlange - nur die Preisschilder

~im Bett nach dem Aufwachen - Häh? Sicher nicht.

~in der Pause (Kino, Theater, etc.) - Nee

~bevor der Hauptfilm im Kino beginnt - Nein, da quassel ich lieber mit meiner Begleitung.

~in der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug - Jawohl ... guter Zeitvertreib, wenn es mal wieder länger dauert.

~an der Haltestelle / auf dem Bahnhof - Auch hier - ein guter Zeitvertreib wenn man länger warten muss

~im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) Da bin ich nie allein.

~unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) - Ja, absolut und immer wieder gerne.

~während des Kochens (Kochbuch zählt nicht) - Nur wenn das kochen, schmoren lange dauert.

~während eines Besuches (wenn der Gastgeber telefoniert, etc.) - Kann mich nicht dran erinnern, nein.

~während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc)- Ehm ... nö

~auf der Arbeit / in der Schule -nein, nur die dorthin gehörenden Bücher.


Also ich lese um des Lesens willen und konzentriert.

Ich werfe das Stöckchen weiter an:

Garden of Moonlight
Frau Wolkenlos
Moondaughter


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hab´s aufgeschnappt :-)

Ryanne hat gesagt…

gg... ich könnte fast überlall schreiben: jaaaaaaa! So als Leseratte :-)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

@Margo,
Stöckchen wurde soeben gefangen und beantwortet. Beim Stock - zuwerfen hättest Du mich fast am Kopf getroffen. :-)
LG