Donnerstag, 5. November 2009

Eine erfreuliche Post

Heute erhielt ich ein wundervolles Überraschungspäckchen von Fairy. Bei ihrem Blogcandy hatte ich gewonnen und heute erhielt ich nun ihre Post. Leider kann ich momentan keine eigenen Fotos hochladen, so dass ich euch nur beschreiben kann, was für Schätze das Päckchen enthielt.

  • eine wunderschöne selbstgebastelte Karte mit einem 3-D Motiv
  • 2 Bögen mit Blumen- und Weihnachtsaufklebern
  • einen kleinen Engel
  • verschiedene kleine Sticker, für die ich mir noch eine tolle Verwendung einfallen lasse
  • einen Edelstein
  • einen Rabattgutschein von Douglas
  • ein Stückchen Seife
  • eine selbstgemachte Perlenblume
  • ganz süßes Geschenkband mit Herbstmotiven
  • 2 Rollen Glitzerklebeband
  • eine wirklich sinnvolle Engelskarte
  • und der Höhepunkt: selbstgemachte Apfel-Kürbis Marmelade
Liebe Fairy, ich bin noch immer total überwältigt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Das freut mich zu hören, das alles gut und sicher ankam. Lass dir die Marmelade gut schmecken *knuffel*

Coco hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an.