Samstag, 14. November 2009

Ein unglaubliches Blog-Gewinnspiel

Auf Brunos Blog fand ich den Hinweis auf dieses Gewinnspiel. Gewinn ist das Acer Apire D250.

Und alles was ihr dafür tun müsst ist, ein wenig für das Gewinnspiel zu werben:

  1. Twitter – 1 Los
    Ihr twittert einfach kurz über das Gewinnspiel, in dieser oder Ähnlicher Form: „Netbook zu gewinnen:http://infor2blog.wordpress.com/2009/11/09/verlosung-acer-aspire-d250-zu-gewinnen/, @Carabonk
  2. Blogpost – 4 Lose
    Ihr bloggt einfach kurz über den Blog und das Gewinnspiel.

Ihr könnt natürlich auch beides tun, dann kommt ihr auf die unglaubliche Summe von.. ehm.. FÜNF Losen : )

Ich könnte das Teil sooo gut gebrauchen!!!




Kommentare:

brunos hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal viel Glück liebe Margo. Aber ich könnte ihn gebrauchen :-)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, das ist ja toll, da mache ich doch gleich auch mal mit;-) danke für den tip liebe margo:-)

Fairy hat gesagt…

Auch von mir viel Glück