Montag, 26. Oktober 2009

Neues Spielzeug

Da ich ja nun seeeehr lange nicht weit von der Couch weg komme, hat mein Mann schnell die Gelegenheit genutzt und einen neuen Fernseher gekauft. Ich mein, ich bin nicht böse deswegen. Ist schon ein tolles Teil.
Ein LG 32" Gerät. Bisher hatten wir nur einen kleineren Röhrenfernseher. Zwar von Sony aber eben kein Flachbild. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Auch über den Preis. Wir haben ihn bei Amazon bestellt. Kam innerhalb von 2 Tagen und auch noch Versandkostenfrei.

Ach ja, beim Doc war ich auch und nun habe ich für die nächsten Wochen auch einen Rollstuhl. So komme ich doch ab und zu an die Luft.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo du Liebe, du tust mir so Leid! Ich hoffe, dass du wenigstens keine allzugroßen Schmerzen hast????
so auf dem Sofa rumsitzen oder liegen ist öde, ich kenn es von meinem Bandscheibenvorfall, eine grauenhafte Zeit!
Bloß gut, dass du jetzt dein Heimkino hast, ich hoffe, das lenkt dich bisschen ab!
Ich wünsche dir ganz dolle gute und schnelle Genesung, damit du bald wieder beweglich bist.
Du bist sehr tapfer und ich bewundere dich, wie geduldig du alles erträgst! Bleib stark, bald wird es besser!
Ganz viele liebe Grüße schickt dir herzlichst cornelia

RUDHI - Chance hat gesagt…

*Neues Spielzeug*, und dann die Liebeskugeln - im neuen Bildschirm; da kann ja nichts mehr schiefgehen;-)Gute Unterhaltung!

Coco hat gesagt…

Ja, Flachbild hat was, gelle?
Wünsche Dir gute Genesung.
LG, Coco

kathrin hat gesagt…

ich wünsche dir herzlich gute Besserung !!! alles Gute Kathrin

brunos hat gesagt…

Aber euer war doch gar nicht schlecht. Ich fand ihn in ordnung. Konnte alles darin erkenne :-)

Aber Flachbildschirm hat schon was.

Anonym hat gesagt…

Na das find ich doch mal gut, dass du jetzt doch einen Rollstuhl hast! Glückwunsch!
Lieben Gruß
Lidania

Hexe hat gesagt…

Ach ja Bruno, wir haben den Alten einem Freund geschenkt der keinen hatte und den von Toms verstorbener Mutter behalten. Aus Pietät. Nur war der dann leider defekt.

Sterrenhemel hat gesagt…

Hey, ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
Das mit dem TV ist ja toll, da kannst du dir bestimmt gut die Zeit vertreiben :o)

Liebe Grüße!

Fairy hat gesagt…

Wow der sieht ja voll schick aus, nicht schlecht =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ach ja, die schönen neuen Spielzeuge......und passend zur Situation, wo Du jetzt eh nicht viel tun kannst.
Ich hoffe es geht aufwärts bei Dir. Rollstuhl, na ja. Aber wenigstens bist Du ein wenig mobiler.
Die Genugtuung ist, dass Du ihn sicher nicht lange brauchen wirst.
Ganz liebe grüße
und Genesungswünsche!!!
Grey Owl

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Hexchen,
sehr schick der Fernseher. Das wird Dir die nächsten Wochen sicher versüßen. Ich hoffe, dass Du auch ein schönes Fernsehprogramm mitbestellt hast. Ansonsten tut es ja auch die ein oder andere DVD. Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe, dass Du ganz bald ohne Rollstuhl auskommst und wieder richtig laufen kannst. Ich drück' Dich mal ganz lieb.
LG