Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Gestern war ein toller Tag. Das heißt, eigentlich war es nur ein toller Abend. Der Tag war eher bescheiden, denn es geht mir immer noch nicht besser.

Aber zurück zum Abend. Mein Mann kam von der Arbeit und er hatte doch tatsächlich ein Geschenk für mich dabei! Einfach so, ohne An
lass. Eine Flasche meines Lieblingsparfüms.

Damit komme ich jetzt bestimmt wieder 1 Jahr aus. Ich kann mir das leider nicht so oft leisten und bin deshalb sehr sparsam damit. Aber nun habe ich sogar eine 50 ml Flasche!

Danke Tom.

Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Das ist wirklich ganz süß von Deinem Mann. Nett ist er ja sowieso, wie ich festgestellt habe. :-) Er denkt an Dich und möchte Dir eine Freude machen. Ist es nicht schön wenn ein Mann so aufmerksam und liebevoll ist? Hachtzz..Ich habe hier auch so ein liebevolles Exemplar von Mann. Letztens hat er mir eine große Sonnenblume und so eine kleine Dose mit Herzchen drauf mitgebracht. Mir ging es an dem Tag nicht so gut und er hat es durch diese Kleinigkeiten geschafft, dass es mir wieder besser geht. Nicht wegen der Geschenke, sondern weil er mir einfach so, ein Freude machen wollte.
LG

Hexe hat gesagt…

Liebe FRau Wolkenlos, genauso sehe ich das auch.

kathrin hat gesagt…

guter Mann und er darfs schnuppern ;-))))

Meine Welt hat gesagt…

Oh.. ich liebe diese Parfüm auch. Meine Töchter haben es mir aus einen Dutyfree Shop mitgebracht.
Ich wünsche dir vel freude daran
LG
Elsbeth (Moon Willow)

brunos hat gesagt…

Na Margo, das ist doch mal was. Nun weiss ich ja mal was du für einen Geschmack hast in Sachen Parfum :-)

Ist doch eine sehr nette Geste von deinem Herrn T. Viele Grüsse an ihn.

Fairy hat gesagt…

ich finds von deinem Mann auch richtig süß und lieb, das er dir Parfüm geschenkt hat. Klasse sowas =)

Hexe hat gesagt…

Mein Mann ist wirklich ein Goldstück.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Gestern scheint wirklich ein Tag der wechselden Gefühle gewesen zu sein,...und es ist schon erstaunlich, was eine kleine Überraschung bewirken kann.
Liebe Grüße
Grey Owl