Freitag, 23. Oktober 2009

Ich bin wieder da

Überraschend schnell wurde ich heute aus dem Krankenhaus entlassen. Genau heute vor einer Woche war die OP und nun bin ich schon wieder zuhause. Laufen usw. kann ich zwar noch nicht aber ich bin total froh. Hab Tom und die Katzen wirklich sehr vermisst.

Ich danke euch Allen für eure guten Wünsche. Ich bin überzeugt, sie haben mir geholfen und es geht mir nur deshalb schon so gut. Ihr seid die Besten.

Nun hab ich als erstes meinen Lappi angemacht um euch zu sagen das es mich noch gibt.

So, und nun auf Blogtour.

Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Hexchen,
oh wie schön! Freut mich von Dir zu lesen. Ich habe es ja gewusst, dass alles gut gehen wird. Ich habe Dir so doll die Daumen gedrückt, dass sie mir schon weh taten. Ich bin so froh, dass es Dir gut geht.
Erhol' Dich gut daheim.

Ganz herzliche Grüße an Dich und Deinen Mann

Toghan hat gesagt…

Schön das es so gut gelaufen ist und Du schon wieder daheim bist.
Hoffendlich verläuft der Genesungsprozess genau so schnell.
*Daumen drück*

Ashmodai hat gesagt…

Oh schööön!
Willkommen zurück zu Hause und alles Liebe!

Coco hat gesagt…

Schön, dass alles gut gegangen ist. Dann hast Du ja jtzt einiges nachzuholen.
Viele Grüße, Coco

kathrin hat gesagt…

au freu mich, hab oft an dich gedacht und letzten Fr ganz doll Daumen gedrückt...schön, dass du zuhaus bist, nu erhol dich mal gut und gute Besserung !!! herzlich Kathrin

RUDHI - Chance hat gesagt…

Na, war doch halb so schlimm? Hoffentlich keine Schmerzen mehr?! Alles Gute, Hexxxe;-)

Fairy hat gesagt…

Hey du Hexchen,
schön dich hier wieder zu lesen. Ich freu mich das du wieder da bist *knuffel*

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hui, schon zuhause?! das ist ja schön, alles gute weiterhin, liebe margo!

liebe grüße
die mondtochter

Lyhaire hat gesagt…

Welcome Back
Schön das du wieder da bist, ohne dich hat was gefehlt ;)
Seltsam wie man sich an Bloggerfreunde gewöhnen kann :)

Es ist auf jeden fall schön dich wieder zu lesen und ich hoffe es heilt nun auch ganz ganz schnell

Maria

amala hat gesagt…

wow, daß du so flotti wieder daheim bist, hätte ich nicht gedacht. klasse! :) ich wünsche dir baldige besserung!!

brunos hat gesagt…

Willkommen zurück in der Welt der Blogger ! :-)

Silberfuenkchen hat gesagt…

Hey, schön wieder von dir zu hören :-) Alles gute und gute Genesung :-))))

Liebe Grüße,

's Fünkchen