Donnerstag, 15. Oktober 2009

Einmal werde ich noch wach....

Morgen ist es nun soweit. Um 7 Uhr früh muss ich nüchtern im Krankenhaus erscheinen und dann werde ich, hoffentlich ohne lange Wartezeit, operiert. Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil ich genau weiß, was auf mich zu kommt, bin ich inzwischen ziemlich nervös. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe und wieder wach bin.

Ich möchte mich von meinen Freunden hier verabschieden. Bis in etwa 2 Wochen. Danke für eure bisherige Teilnahme und auf ein schönes Neues.

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

wir werden an dich denken. Alles alles Gute für die OP und komm dann gesund zurück *knuffel*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ich habe schon an Dich gedacht.
Wie wirst Du wohl diese Nacht schlafen....und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!
Es wird schon gut gehen!
Erhol Dich dann erst mal wieder. Wir lesen uns, und ich hoffe nur Gutes!
Ganz liebe Grüße, viel Kraft und Mut!!!
Grey Owl

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Alles, alles erdenklich Gute auch von mir!
Sei tapfer und hoffnungsvoll, dann wirst Du auch das überstehen!

Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder von Dir zu lesen!

Meine Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir alles erdenklich Gutes.
LG
Elsbeth

amala hat gesagt…

alles gute auch von mir. halt die ohren steif und komm bald gesund wieder!

Lyhaire hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles alles erdenlklich gute und hoffe das die Nacht nicht zu schwer wird, und das alles gut über die bühne geht udn du dann bald weitestgehend schmerzfrei bist und es dir gut geht.
Ich denke an dich und halte dir morgen gamnz fest die daumen und meine besten wünsche schick ich dir mit

brunos hat gesagt…

Nun hoffe ich das du alles gut überstehst und Heil und Gesund wieder kommst. Und nicht so nervös sein. Ich werde an dich denken am Morgigen Freitag.

Feona Malea hat gesagt…

Toi Toi Toi und alles alles Gute!

Lieben Gruß
Feona

RUDHI - Chance hat gesagt…

Unkraut verdirbt nicht;-) Schlaf Dich gesund! Wird schon schiefgehen...

kathrin hat gesagt…

liebe hexe toi toi toi, wir denken an dich und senden dir positive Schwingungen ! Alles wird gut !!! herzlich Kathrin

kathrin hat gesagt…

bitte guck noch eben auf Ruhezone ;-)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
ich kann verstehen, dass Du nervös bist. Wenn Du morgen erstmal die Beruhigungsspritze bekommen hast ist Dir sowieso alles egal und Du wirst Dich nicht mehr so verrückt machen. Ich werde an Dich denken. Es wird alles gut gehen. Ich drücke Dich und wünsche Dir das Du nicht so lange auf die OP warten musst morgen.
Ganz liebe Grüße an Dich und bis bald.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

alles, alles gute wünsche ich dir, ich denk an dich, alles wird gut! :-)

liebe grüße
von der mondtochter

Coco hat gesagt…

Wünsche Dir alles, alles Gute für die Op.
Dein Blog gefällt mir, ich bin über Kathrins Blog hier gelandet und komme bestimmt wieder.
Viele Grüße, Coco

Hexe hat gesagt…

Oh man, so viele liebe Menschen denken an mich. Dann kann es ja nur gut gehen. Bis bald dann.

dosenoeffner hat gesagt…

Kopf hoch!

Daumendrück*

der dosi

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe,

hexen sind unverwüstlich und wenn sich eine Hexe mal der Ärzte bedient, dann muss das wohlüberlegt sein. Ich wünsche Dir eine gute Genesung und vor allem eins Gesundheit und viel davon...LG Rainer

Anonym hat gesagt…

Ich denke an Dich. Alles wird gut ;-)

E liebs Griessli vo dr Freyfrau