Montag, 5. Oktober 2009

Der Countdown läuft

Heute morgen habe ich den Termin für die anstehende OP erfahren und nun kann ich anfangen jeden Tag nervöser zu werden und allmählich in Panik zu geraten.

Nächste Woche Freitag ist es also soweit und sicher denken Alle um mich herum:*Endlich, wir können es bald nicht mehr hören.* Aber ich muss mir immer Alles von der Seele schreiben, das erleichtert. Schließlich weiß ich ja, was auf mich zu kommt und das ist nicht lustig.

Ich bin aber auch froh, denn nun hat der Schrecken ein Datum und ich denke ja schon, dass ich dann froh sein werde. Denn sie Schmerzen sind inzwischen so schlimm, dass ich kaum noch in der Wohnung herumlaufe.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Was Dir bevorsteht ist natürlich sehr belastend und zerrt an den Nerven, aber mit den jetzigen Schmerzen kannst Du auch nicht leben!
Du schaffst das schon!

koenich hat gesagt…

Nur Mut, das wird schon wieder. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Anonym hat gesagt…

Na - endlich steht der Termin fest und du hast einen festen Punkt, auf den du dich hinbewegst.
Klar wird es unmittelbar nach der OP noch mal so richtig krass - aber dann geht es Tag für Tag bergauf und bald wirst du dich freuen, dass du es endlich hinter dir hast.
Ich komm dich auch ganz oft besuchen - vor der OP zu Hause und nach der OP im Krankenhaus uund später zu Hause. Und wenn du was brauchst - nur Bescheid geben, ich besorge es, wenn es möglich ist.

Lieben Gruß und einmal ganz feste knuddeln
Deine Lidania

Ashmodai hat gesagt…

Alles Liebe und Gute!
Ich kann verstehen, dass Du im Kreis läufst.
Ich mach Dir zum Termin ein Kerzchen an.

Andy hat gesagt…

Wünsche Dir schon heute ein kurzweiliges warten auf den Termin!!
Der Doktor wird es richten!!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
du schaffst das!! Ich sende Dir von hier aus ganz viel grünes Licht. Grün ist die Farbe der Heilung. Zusätzlich werde ich an Dich denken und Dir fest beide Daumen drücken.
LG

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

fühl dich mal gedrückt ! du schaffst das!

alles liebe
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ich weiß es ist schwer, wenn man solche Termine vor sich hat, aber "noch" hast Du ein paar Tage Zeit, die Du mit schönen Dingen verbringen kannst. So zwei Tage vorher, kannst Du dann so richtig nervös werden, und meißt,....kann man dann auch nicht mehr richtig schlafen,...ich kenn´das....
Dann wünsche ich Dir noch ein paar Tage mit viieeellll schöner Ablenkung, dass Du nicht immer daran denken mußt. Vielleicht ein paar Filme, die Du schon immer mal sehen wolltest, und Dir nie die Zeit dazu genommen hast......??
Ganz liebe Grüße,
und ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Grey Owl

Feona Malea hat gesagt…

Immerhin ein Termin!
Das wird schon alles werden :) - ich drücke die Daumen und wie Ashmodai schon sagte, wir entzünden eine Kerze!

Fairy hat gesagt…

Schön das du den Termin nun weißt. Wir werden alle an dich denken.
Ja wenn man weiß was auf einen zukommt hat man immer mehr Angst, als ohne.
Ich kenn das von meinen achsel OP`s auch her.
Alles gute für dich.
Lg Fairy

Lyhaire hat gesagt…

Von meiner Seite auch ganz ganz ganz viel Kraft für die Zeit vor und nach dem Termin
Liebes das schaffst du schon! Im zweifels fall such dir ne Handarbeitliche Tätigkeit ;D Stricken, sticken, Perlen Fädeln für schmuck oder irgendwas was dir spass macht ... das hilft wirklich ungemein. Ich hab damit grad 3 Tage erfolgreich rumgebracht an einem Mieder zu sticheln :D
Und wie heisst es so schön: lieber ein Ende mit schmerzen als Schmerzen ohne ende