Mittwoch, 7. Oktober 2009

Blogvorstellungen Teil 3 - diesmal gleich Zwei

Ich möchte mal wieder auf einen neuen und wie ich meine sehr interessanten Blog aufmerksam machen.

Bohemé Fair nennt eine junge Frau die ich aus Heidenforenzeiten kenne ihren neuen Blog und sie schreibt seit kurzem über magisches, Götter und was damit zusammenhängt.

Der zweite Blog, den ich euch vorstellen möchte ist "Silberfünkchens Reise". Auch wenn es sich nicht so anhört ist Silberfünkchen ein junger Mann. Auch ihn kenne ich auch Heidenforenzeiten. Er ist besonders an der Natur interessiert und schreibt sehr anschaulich darüber.

Beide Blogger kenne ich auch persönlich und ich möchte euch ihre schönen Blogs ans Herz legen. Schließlich freuen wir uns Alle über Feedback und Anfänger besonder.

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Danke für den Tipp, werde dann mal stöbern gehen =)

Zwergenwelt hat gesagt…

ich schau auch gleich mal nach! Danke für den Tipp und alles Liebe für dich!!!!cornelia

Geisterwesen hat gesagt…

Danke für den Beitrag zu meinem Blog ^^

brunos hat gesagt…

Ich habe mich für Silberfüchschen entschieden und werde ihn beobachten. Dann kommt er mir grosser Warscheinlichkeit auch in meiner Blogroll!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Interessante Blogs,... Du hast Recht!
Danke für´s Zeigen.
Liebe Grüße
Grey Owl