Freitag, 11. September 2009

Zum 7. Mal Fußballeuropameister!!!!

Was soll man(n) dazu noch sagen? Zum 7. Mal wurde die Frauen-Fußballnationalmannschaft Europameisterin.

Deutschlands Fußballfrauen sind die Besten!!!

Die Männer sollten sich mal in die Ecke stellen und schämen. Oder einfach mal etwas weniger Nuss-Nougat-Zeugs essen. Dann spielen sie vielleicht auch mal besser. Höhöhö!


Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Juhuiiii, die Mädels sind echt klasse, was? :o)) Das freut mich doch sehr.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ich hab mich gestern auch sehr darüber gefreut, da können sich die herren mal eine scheibe von abschneiden ;-)

liebe grüße
die mondtochter

Paul hat gesagt…

Ob Frings oder Grings, Prinz Poldi oder Birgit Prinz ... wir sind doch ein Volk, Mensch. :)

Feine Sache das.

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch Klasse! Hoch die Fußballmädels!!

Lidania

Sterrenhemel hat gesagt…

Ich find das klasse,da können sich die Männer mal ein Scheibchen von abschneiden :O)

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe, schön dass die Damen das geschafft haben, tolle Leistung, da können wir Männer uns ne Scheibe von abschneiden....

Denn hoffen wir mal auf die achte....
LG Rainer

Fairy hat gesagt…

Frauenpower an die Macht, yeah

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

An der Frauennationalmannschaft kann man/frau erkennen, wie dauerhafter Erfolg erzielt werden kann.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und das Ergebnis, ein 6:2(!) Sieg, spricht Bände!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...und stell Dir vor, ich hab´sogar das Ende noch gesehen, und das, obwohl ich mich für Fußball eigentlich nicht interessiere. Aber es ist schön anzusehen, was Frauen alles können!!!!
Jawohl! Zeigt es den Männern.
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Ich schlage vor, dass die Weltmeisterinnen gegen die Weltmeister antreten.

Dann werden wir sehen, wer sich vom wem eine Scheibe abschneiden kann.

Hexe hat gesagt…

Hallo Anonym,

schade dass du uns deinen Nick nicht verrätst.

Aber diese Idee ist sicher schon Vielen gekommen und warum auch nicht? Nur dass im gesamten Sport nicht ohne Grunde Männer und Frauen anders bewertet werden, ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

Und die Spielkunst unserer Fußballfrauen lässt einem vor Freude das Herz aufgehen. Da ist noch Seele drin, nicht nur Geld wie bei den Männern.