Montag, 14. September 2009

Stöckchen zum mitnehmen

Dieses Stöckchen habe ich bei Fairy mitgenommen und fand es ganz interessant.


Das Leben ist …
nicht immer einfach aber trotzdem schön.
Sterben müssen heißt … einen neuen Anfang machen (ich glaube an Wiedergeburt).
Menschen können … einen sehr verletzen aber auch sehr glücklich machen.
Menschen sollten … mehr an Andere denken.
Die Welt braucht … viel Liebe.
Das Wichtigste im Leben ist … Liebe. Freundschaft. Gesundheit.
Unwichtig ist … nur immer an Geld zu denken.
Vergangenheit ist … ein Teil von mir.
Zukunft bedeutet … Optimismus, Überraschung,
Zeit ist … relativ.
Freunde haben ist … eine seltene aber wunderbare Sache.
Glück ist … nicht beeinflussbar.
Gefühle sind … manchmal sehr lästig.
Konflikte bedeuten … Stress und Ärger.
Hoffnung ist … die Lebensgrundlage.
Glauben können ist … nur gut, wenn es einen glücklich macht.
Träume sind … Schäume.
Visionen sind … manchmal sehr unrealistisch, aber schön.
Veränderung bedeutet … Durcheinander und Unruhe.
Ich brauche … mehr Selbstbewusstsein.
Angst habe ich vor … so einigen Dingen.
Mut bedeutet … auch Dinge zu tun, vor denen man eigentlich Angst hat.
Das Allerschwerste ist … Einsamkeit.
Verlieren bedeutet … Versagen.
Perfekt sein bedeutet … nicht menschlich zu sein. Denn nur Maschinen sind perfekt.
Versagen bedeutet … menschlich zu sein.
Verlust ist … grausam und tut sehr weh.
Arbeiten bedeutet … für sich selbst sorgen zu können und seine Kraft auszuleben.
Geld bedeutet … essen und trinken und ein Dach über dem Kopf..
Stärke ist … seine Schwäche zeigen zu können.
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen … sollten nicht zu mir kommen, sie würden enttäuscht.
Gesundheit für meine Lieben … ist selbstverständlich ein wichtiger Wunsch.
Gerechtigkeit … ist für mich ein zentrales Gut.
(Noch) Unerreichbares … reizt mich es zu erreichen.
Mein Gefühlsleben … ist ein ewiges Auf und Ab.

Wer möchte kann sich das Stöckchen gerne mitnehmen =)

Kommentare:

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Eine sehr sympathische Hexe haben wir da!!! Da muss ich mich doch wieder einnisten;-)

Hexe hat gesagt…

Immer gerne.

Fairy hat gesagt…

Liebe Hexe,
auch ich fande deine Antworten sehr interessant =)

Feona Malea hat gesagt…

Ich hab es mir mitgenommen :)

Lyhaire hat gesagt…

Ich habs mir auch mal mitgenommen :D Schönes stöckchen

Tanja Hammerl hat gesagt…

Habe es mir auch mal mitgenommen, werd ich Ausfüllen sobald ich Zeit habe.

Stephanie hat gesagt…

Monate später hab ich gestern dieses Stöckchen aufgefangen und weiter ins Netz geworfen :-)