Dienstag, 29. September 2009

Ne Woche war das Lappi krank...jetzt geht es wieder, Gott sei dank

Heute kam endlich das neue Kabel für mein Laptop.

Hätte schon längst da sein können aber wie das so ist.... Tom hat einen Freund der irgendwas IT mäßiges studiert und der meinte natürlich er könnte es billiger besorgen. Konnte er natürlich nicht und so haben wir es dann doch wieder bei www.planet-notebook.de bestellt. Und prompt kam es heute an. Diesmal sogar mit einem Adapter da es unterschiedliche Anschlüsse bei HP gibt.

Jubel, ich kann wieder Alles machen !!!!

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Na super! Und jetzt ran an die Tasten!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Na, das freut mich ja sehr für Dich. Ist schon sehr nervig wenn etwas nicht funktioniert.
LG

Fairy hat gesagt…

huhu
komm mal zu mir auf den Blog, da wartet was auf dich *zwinker*