Donnerstag, 10. September 2009

Jubel

In schwierigen Lebensmomenten gibt es doch auch manchmal etwas Gutes.

Heute erhielt ich einen Brief von der Universität Frankfurt/Brentano Gesellschaft. Ich hatte dort Anfang des Jahres eines meiner Gedichte eingereicht. Und nun bekam ich den Bescheid, dass dieses Gedicht in der diesjährigen Jahresedition veröffentlicht wird.

Ich bin sowas von überrascht und auch stolz. Jubel!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hey, das ist ja toll! ich gratulier dir :-)
freut mich sehr für dich, gerade jetzt in dieser schweren zeit für dich:-)

lieben gruß
die mondtochter

Silentia hat gesagt…

Wow, darauf kannst Du wirklich stolz sein! Herzlichen Glückwunsch!

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal ein Grund zur Freude!
Herzlichen Glückwunsch!

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Hallo Margo, da sind wir ja Brentano-Geschwister!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
das freut mich wirklich sehr für Dich. Wow..
LG

brunohs hat gesagt…

Ich habe es gewusst, das du es schaffst. Habe mich gewundert, das du es gar nicht mehr erwähnt hast. Herzlichen Glückwunsch!!!!! *träller* *träller*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Hexe hat gesagt…

Danke schön. Ich freu mich wirklich darüber.

@Rudhi
Hast du da auch was eingereicht?

Anonym hat gesagt…

Hey - herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal Klasse!!!

Lieben Gruß
Lidania

Fairy hat gesagt…

hey das ist doch supi, da freu ich mich für dich *dreh tanz*

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Ja, und ich erhielt letztes Jahr den Hinweis, in ihre Lyrik-Anthologie aufgenommen zu werden; aber ich hab diesen Band aus Kostengründen nicht bestellen können, und leider keinerlei Belegs-Kopie erhalten, wie das üblich ist/wäre; also mach mir da nicht zu viele Hoffnungen, im 'WHO'S WHO' aufgenommen zu sein...

Hexe hat gesagt…

Och Rudhi, jetzt raubst du mir aber meine Illusionen.

Ryanne hat gesagt…

He super! Herzlichen Glückwunsch. Wie cool!