Montag, 28. September 2009

Gelber Zettel


Heute hat meine Ärztin mich für gleich 2 Wochen krank geschrieben. Dafür dass sie normalerweise sehr sparsam mit den gelben Zetteln ist, ein wahres Wunder.

Ich soll mich erholen und Kräfte sammeln für die OP hat sie gesagt. Außerdem muss ich vorher die starken Schmerzmittel absetzen. Und andere Blutdrucktabletten die das Herz auch stärken habe ich auch bekommen.

Na ja, dann kann ich ja schonmal üben mich zu Hause zu langweilen.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

oh Gott, OP du arme, dann erhol dich und versuche zu entspannen !!!
Ich wünsche dir gute Besserung und toi toi toi für alles !!! herzlich Kathrin

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Gute Besserung!

Kessi hat gesagt…

Hach, wenn die OP nicht wäre... würd ich glatt mit Dir tauschen =)... zumal ich keinen Urlaub mehr habe :o(((....

Lass es Dir gut gehen und jetzt hast Du ja Zeit zum Bloggen :-)).

Alles alles Liebe - Kessi

Fairy hat gesagt…

auch von mir Alles Gute und Gute Besserung

Ashmodai hat gesagt…

Alles Liebe und wirklich gute Erholung, Margo!
Schmerzmittel absetzen....argh.

brunohs hat gesagt…

Du schaffst das schon, alles wird gut.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Hast Du denn jetzt schon einen genauen Termin für die OP?

Hexe hat gesagt…

Danke euch Allen.

@Ulf
Nein, habe heute erfahren, dass der Gesrpächstermin von morgen auf Freitag verschoben wurde. Fängt gut an.

@Ashmodai
Ja, ich sag dir, ich könnte unter die Decke gehen.