Samstag, 5. September 2009

Frau Wolkenlos, Verlosung und ein schöner Samstag

Nachdem es mir in den letzten Tage wirklich mies ging, dachte ich mit Grauen an den Auftritt heute. Aber mein Pessimismus wurde eines Besseren belehrt, denn es wurde ein wirklich schöner Tag.

Triskehle hatte sich bereit erklärt den Jagdbogenclub Wuppertal bei der Eröffnung des neuen Bogensportgeländes zu unterstützen und so fuhren wir zu dritt, Tom, Lidania und ich, nach Wuppertal. Henken hatte zunächst abgesagt und so baten wir Tom um Unterstüzung. Einige Lieder von uns kennt er ganz gut.

Das Gelände erwies sich als sehr schönes, mitten im Grünen gelegenes Gebiet und es gab einen ganz interessanten Parcours für den Wettkampf. Eine mobile Disco mit zwei wirklich lustigen DJs sorgte für reichlich Lärm und es gab genügend Sitzmöglichkeiten wo man das leckere Essen oder sein Bierchen genießen konnte.

Wir (hauptsächlich ich) saßen gern dort und warteten ab, was der Tag bringen würde. Die erste schöne Überraschung ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich lernte Frau Wolkenlos kennen, eine Blogfreundin aus Wuppertal, die sich als total freundlich und herzlich entpuppte. Wir hatten Gelegenheit uns zu unterhalten und ich hoffe, man trifft sich mal wieder. Leider konnte sie nicht bis zu unserem ersten Auftritt bleiben.

Aber wir trafen noch einige Freunde und Bekannte mehr, z.B. Alienor von freyen Lager zu Fyrk und diverse Mitglieder der verschiedensten Mittelaltergruppen.

Es gab auch eine Tombola und das ist ja Etwas, woran ich niemals vorbei gehen kann. Ich holte also 5 Lose und war überzeugt zu gewinnen. Schließlich hatte ich ja das Los mit der Nummer 0815! Aber leider....ich habe wohl zuviel Glück in der Liebe.

Überraschenderweise kam Henken dann doch noch, mitten in unserem ersten Auftrittsblock und sorgte für fliegenden Wechseln unter den Sängern. So konnten wir dann auch unsere Schankmaid noch zu Gehör bringen.

Auch die Bardin Cuirina gab in einem kurzen Auftritt einige ihrer Balladen zum Besten.

So etwa 16:30 Uhr war das Fest dann zuende und wir fuhren wirklich sehr zufrieden mit uns und dem schönen Tag nach Hause.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Liebe Margo,

das freut mich sehr, dass Ihr einen so schönen Tag hattet und Wuppertal mit Euren supertollen Stimmen verzaubern konntet! :-) Ich kann auch Eure CD nur wirklich jedem empfehlen, sie tönt so gut, dass ich sie immer wieder anhöre! :-)

Ich hab leider gearbeitet heute, wie das halt so ist mit den fleissigen Bienchen :o), aber jetzt habe auch ich ENDLICH Wochenende und ich freu mich darüber.

Alles Liebe, schöne Grüße
Kessi

Lyhaire hat gesagt…

Hihi - lieber Glück in der Liebe als im Spiel!
Hätt ich auch ganz gerne aber ... hach ja - man sollte zufrieden sein mit dem was man hat

Ich wollt dir mal wieder einen lieben Gruß senden!

Maria

Hexe hat gesagt…

@Maria
Da hast du wirklich Recht. Übrigens, ich wollte schon so oft deinen Blog kommentieren aber es geht nicht. Der verlangt immer irgendwas von mir, was aber nicht angezeigt wird.

Kessi hat gesagt…

Ja, ich kann leider bei Lyhaire auch nicht kommentieren :o(, da erscheint ein rotes Kreuzchen - ich denke dass da irgendwas bei Wordpress falsch eingestellt ist :(. Dennoch auch von mir ganz liebe Grüße hier über Margos Blog.

:-) Und für Dich liebe Margo nochmals ein kleines aufmunterndes Lächeln, ich sende Dir ganz viele liebe Gedanken, lass es Dir gutgehen. :-)

brunohs hat gesagt…

Hallo Margo

Ich habe schon gelesen das Frau Wolkenlos dich heute kennen gelernt hat. Sie ist auch sehr überrascht. Aber das schreibt sie ja sicherlich noch. Siehast so schnell bist du aufzumuntern. Das wird schon wieder. Ich hoffe das es deinen Knien wieder besser geht.

Ja die 0815 keine gute Zahl für ein los.

Andy hat gesagt…

Da hat ja alles geklappt!!

Lyhaire hat gesagt…

Oh gut zu wissen - und ich hab mich schon gewundert wieso keiner mehr schreibt! Werd ich direkkt mal überprüfen!!!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
Glück in der Liebe ist mehr wert als so ein dummes Los. :-) Hast Dir ja auch einen netten Mann geangelt. Es hat mich wirklich sehr gefreut Euch kennen zu lernen. Wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, sehen wir uns sicher bald wieder. Ich drück' Dich.
LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Es kommt meißt anders als man denkt.
Veilleicht sollte man doch, auch wenn man keine Lust hat, losfahren, was unternehmen,...ab und an. Es könnte ja doch ein toller Tag draus werden.
Es freut mich für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattes. Immer gut zu hören, wenn Menschen Freude haben.
Liebe Grüße
Grey Owl