Samstag, 12. September 2009

Ein neuer Award


Diesen schönen Award bekam ich heute von Feona Malea . Danke schön.

Die Bedingung ist, man soll 5 Dinge aufzählen die man mag.

  • Meine Katzen, die sind so lieb und zärtlich und dennoch unabhängig. Aber ich bin die Herrin über das Futter!
  • Den Herbst, denn ich liebe die kühleren Tage. Wenn es sonnig ist und das Laub leuchtet aber auch wenn der erste Nebel kommt.
  • Musik und Musiker
  • Bücher, Bücher, Bücher
  • Meine Freunde und meine Familie
So, nun noch den Award weitergeben.


Frau Wolkenlos
Mirandus Art
Garden of Moonlight

Kommentare:

Bea hat gesagt…

da sage ich doch mal glückwunsch! ich habe auch mal einen bekommen und mich riesig gefreut.
ach, schöne dinge die du magst!!!

Andy hat gesagt…

Glückwunsch, Bei unserem Kater verhält es sich genau gleich:-)

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Gratuliere!

Silentia hat gesagt…

Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr!

Lyhaire hat gesagt…

Ein ganz dickes Dankeschön :) Und gratuliere :D