Mittwoch, 23. September 2009

Die unendliche ....Geschichte

Einige von euch haben sicher schon bemerkt, dass ich mich momentan etwas rar mache in der Blogwelt. Das liegt aber nicht daran, dass mir keine Themen mehr einfallen würden, im Gegenteil. Nein es liegt vielmehr an der unendlichen Geschichte meines immer wieder mal defekten Laptop-Ladekabels. Momentan bin ich wieder dabei mir ein Neues zu besorgen, was mit fortschreitendem Alter des Lappis immer schwieriger wird.

Also, ich denke an euch, schaue immer wieder mal rein und ansonsten bereite ich mich auf den Mittelaltermarkt am Wochenende in Solingen vor.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Hattest Du nicht erst kürzlich ein Neues bekommen?

brunohs hat gesagt…

Hast du nicht gerade ein neues gekauft?? Ist das schon wieder kaputt. Also dann solltest du dir wohl einen Solarbetriebenen Lappi zulegen ( Scherz)......

Hexe hat gesagt…

Ja, das war letztes Jahr im Dezember.

Aber diese chinesischen Ersatzteile halten eben einfach nicht lange.

brunohs hat gesagt…

was für einen Laptop hast du denn??

Hexe hat gesagt…

Ein HP Laptop. Ist jetzt knapp 3 Jahre alt.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Das ist ja blöd mit Deinem Laptop Kabel. Ich habe leider auch solche Erfahrungen machen müssen. Meinen MP3 Player ca. 3 Jahre alt, werde ich wohl bald verschrotten müssen. Ich brauchte ein neues USB Kabel um ihn laden zu können und meine Hörbücher / Musik über den PC auf dem MP3 aufzuspielen. Nun war das Kabel aber defekt. Ich habe versucht ein neues zu bekommen, da hat man mir gesagt, dass der MP3 Player total veraltet wäre, man könne mir für dieses Gerät keinen neuen beschaffen. Zum Glück hat mein Mann noch einen Kabel von seinem MP3 (gleiches Gerät wie meins) und so kann ich meinen MP3 doch noch weiter benutzen. Ich könnte mich echt schwarz ärgern weil ich damals so viel Geld für das Gerätchen ausgegeben habe. Echt krass, wie schnell die Geräte veralten. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen neuen MP3, neuester Generation kaufen. So ein Mist, echt.
LG

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe,

ein Putzi sollte einfach funktionieren und gut. Ich finde Dein Notebook echt doof, der soll funzen... Vielleicht ein Schadenszauber? LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wie war´s in Solingen? Ich hoffe schön!!
Ja, die Technik ist heuzutage so schnell veraltet, dass man dauernd Neues kaufen muss.
Liebe Grüße
Grey Owl