Freitag, 18. September 2009

Das Urteil ist gesprochen

So, heute hatte ich endlich einen Termin beim Orthopäden meines Vertrauens. Dieser gute Mann hatte mir vor 6 Jahren schon geholfen als ich die Schmerzen am rechten Knie hatte. Nun hat er ohne langes Zögern die Überweisung für die OP meines linken Knies ausgestellt.

Am Montag werde ich mir also einen Termin im Krankenhaus holen und dann heißt es nur noch warten auf die OP.

Ehrlich gesagt, ich habe ziemlich Schiss davor, denn die OP ist kompliziert und umfangreich. Ich weiß zu gut, was da auf mich zu kommt und das ist nicht gerade angenehm. Aber die Schmerzen sind auch nicht mehr auszuhalten.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh oh.....
Na dann,....einen mögöichst baldigen Termin, damit Du nicht mehr so lange zittern mußt, und dann natürlich "Alles Gute" für die OP.
Herje, sowas macht mich auch immer ganz wuschig....weil ich weiß, wie sowas ist....
Ganz liebe Grüße an Dich
.....und wenn Du noch magst, habe ich bei mir ein kleines Stöckchen für Dich liegen.
Grey Owl

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Also meine Meniskus-OP war halb so schlimm wie befürchtet! Ich wünsch dir ein schmerzfreies Ergebnis!!!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
wenn es jetzt gar keine andere Möglichkeit mehr gibt bleibt wohl nur die OP. Hast Du Dir eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt eingeholt? Wenn nicht, würde ich das auf jeden Fall machen. Vielleicht gibt es ja doch noch etwas anderes außer OP was Dir helfen könnte. Ich denk an Dich und hoffe, dass alles gut über die Bühne geht. Daumen drück'..
LG

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ojeh, da wünsch ich dir alles erdenklich gute für deine OP..

liebe grüße
die mondtochter

Ryanne hat gesagt…

Ach herje, du Arme. Das ist ja nicht schön! Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass du fix einen Termin bekommst und das alles glatt geht!

Kessi hat gesagt…

Es wird alles gut!! Schon alleine, weil Du es willst. Und Du weisst ja. Die Kraft Deiner eigenen Gedanken versetzt Berge. Du willst es und Dein Knie wird diese OP perfekt überstehen und wieder gesunden!!! Ich drück Dir und Deinem Knie ganz lieb die Daumen!! :) Deine Kessi

amala hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute für die op! halt die ohren steif.

Andy hat gesagt…

Hoffe du must nich all zu lange auf den OP warten. Das ist nicht angenehm.

brunohs hat gesagt…

Aber nicht doch Margo. Du weisst doch was passiert. Du wurdest doch schon operiert. Das wird schon gut gehen!!!

Anonym hat gesagt…

Liebes - ich halt dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du danach wieder rumhüpfen kannst - schmerzfrei, wohlgemerkt!

Lidania

Hexe hat gesagt…

An Alle
Ich danke euch für eure lieben Wünsche. Sowas hilft ungemein.

@Frau Wolkenlos
Ja, ich war bei insgesamt 3 Ärzten und die gleiche Sache hatte ich vor 6 Jahren auch schon am anderen Knie.

@Rudhi
Leider ist meine OP etwas umfangreicher als eine Meniskus Sache. Da wird unterhalb des Knies der ganze Unterschenkelknochen durchgesägt, ein Stück rausgenommen und das Ganze dann verschraubt. Allein 2 Wochen Krankenhaus und danach mindestens 3 Monate nicht laufen.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Auch von mir alles Gute, Margo!
Das wird schon wieder!

Ashmodai hat gesagt…

Alles Gute und halt die Öhrchen steif :)