Mittwoch, 30. September 2009

Award Time


Diesen schönen Award bekam ich heute gleich zweimal. Einmal von Feona Malea und einmal von Fairy, deren Blogs ich auch sehr schön finde. Vielen Dank dafür.

Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


7 Dinge, die ihr (wohl) noch nicht wisst:

  1. ich habe ziemlich lange gebraucht, um den Mann zu finden, bei dem ich meinen Frieden und meine Ruhe gefunden habe.
  2. ich habe 3 verschiedene Berufe gelernt, was mir bei der Jobsuche aber auch nicht wirklich hilft.
  3. ich kann nur schwer ertragen Hilfe annehmen zu müssen.
  4. ich habe total viele Allergien die mir den Alltag nicht gerade einfacher machen.
  5. ich möchte manchmal einfach nur meine Ruhe haben. Die meisten Menschen können das nicht glauben weil ich immer so aktiv bin. Das ist aber nicht immer gern getan.
  6. ich habe totale Angst vor der anstehenden OP
  7. ich kann ziemlich aufbrausend sein.
Da ich gesehen habe, dass schon ziemlich Viele den Award bekommen haben, benenne ich Niemand. Wer sich angesprochen fühlt, soll ihn sich mitnehmen.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh,.. herzlichen Glückwunsch, liebe Hexe!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Punkt 2 kann ich für mich auch bejahen.
Und zu 1....der kommt noch...irgendwann.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die OP.

kathrin hat gesagt…

liebe hexe, gratuliere dir !!!
für deine OP wünsche ich dir toi toi toi !!! verstehe deine Angst absolut !!! herzlich Kathrin

Hexe hat gesagt…

Danke schön.

@Ashmodai
ich hab ihn ja schon gefunden. Seit mehr als 3 Jahren sind wie verheiratet. Im LARP, keltisch und auf dem Standesamt.

Silberfünkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award und alles gute für deine OP!

Liebe Gedanken sendet dir

das Fünkchen