Dienstag, 4. August 2009

Wieder da

Nach dem wirklich schönen aber auch sehr anstrengenden Triskehle Wochenende bin ich nun wieder angekommen.

Leider war es ja auch mein letztes Urlaubswochenende und seit gestern sitze ich wieder im Büro. Und wie das ja so ist, ein Berg Arbeit wartete. Dazu kommt ja auch noch die Zusatzarbeit durch den Wahlkampf. Aber ich will nicht maulen, ohne Arbeit ist es auch nicht schön.

Wer wissen will, wie der Mittelaltermarkt in Delbrück so war, kann gerne hier nachlesen. Kleine Anmerkung noch, ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie dort. Mein Knie schmerzte mal wieder wie weibliches Schwein. Das Schlimmste aber war die Doppelbettcouch, die ich mir mit Lidania teilte. Total hart und auch noch aus Leder. Das Betttuch rutschte bei jeder kleinen Bewegung und man klebte an dem Leder fest. Es war schrecklich.

Sonntag war ich dann sehr müde aber die netten Kollegen von Rayneke und Sonor Teutonicus haben mich schnell wieder fit bekommen.

So, und nun wieder an den Alltag.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Au weia, bei solchen Bedingungen hätte ich wohl auch kein Auge zugemacht...

Gute Besserung!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Na ja, aber ein schönes Erlebnis war es doch.

Wo ist die Burg "Greifenstein"? eigentlich??
Ich kenne eine, hier ganz in der Nähe,(Bad Blankenburg) wo ich auch schon mal war, und auch Fotos davon in den Blog gesetzt hatte.
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

@Ulf
Na ja, krank bin ich ja nicht. Nur müde.

@Grey Owl
Burg Greifenstein die ich meine liegt in der Nähe von Herborn im Westerwald. Also Hessen. Aber ich weiß, es gibt in deiner Gegend auch noch eine. War scheinbar ein beliebter Name.

kathrin hat gesagt…

ich ärgere mich auch täglich bei dem herrlichen Sommerwetter im Büro zu hocken,aber wat mut dat mut...allerdings habe ich ein wirklich schönes, gemütliches Büro für mich alleine, immerhin Luxus...
herzlich Kathrin

rainer hat gesagt…

Liebste Hexe, *grien* wie weibliches Schwein, danke für diese unerwartete Wendung in Deiner Prosa...*kicher*
LG Rainer

Ashmodai hat gesagt…

Oh weh...da waren unsere Nächte "auswärts" wohl gleich toll.
Alles Liebe für Dich!

Andy hat gesagt…

Willkommen im Alltag :-)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Ich würde gern wieder Arbeiten gehen. Bei uns ist noch immer Kurzarbeit was mich echt tierisch runterdrückt. Deswegen gebe ich Dir auch sooo Recht wenn Du sagst, ohne Arbeit ist auch nicht schön. Einzig positiv an der Sache ist, dass das Wetter momentan eher zum Schwimmen geeignet ist als Arbeiten zu gehen.
LG