Dienstag, 11. August 2009

Intelligente Unterhaltung?

Ja, ich bekenne, ich schaue gerne TV Comic-Serien.

Nicht jeden Tag aber so ab und zu darf es gerne mal sein.

Meine Lieblingsserie sind die Simpsons. Ich finde den Anarcho Bart einfach umwerfend und den treu doofen Homer. Mit der unverstandenen Lisa kann ich mich identifizieren und manchmal auch mit March.

Lustig finde ich auch Futurama, wenn die Zukunft so aussieht ist mir nicht bange. Auch dieser Comic ist von Matt Groening.

Oder Family Guy. Da gibt es ein mega intelligentes Baby und einen snobistischen Hund. Ich mag diese grausligen Familien.

Neben den Zeichentrick-Serien gibt es auch einige Stand-up Serien, die ich gerne sehe. Aber davon ein anderes Mal.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Sorry, ich mag´s halt nicht.
Ist halt Geschmackssache.
Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße
Grey Owl

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Bin allergisch gegen Serien, außer Simpsons natürlich; krieg aber genug Serien-Fetzen über die Kinder mit; 'Mein cooler Onkel Charly' find ich noch geil, besonders wegen seiner Amourösen...

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Die Simpsons sind absoluter Kult, schaue ich auch immer wieder gerne mal rein, nicht umsonst läuft die Serie schon so lange!

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Hexe... schau mal auf meinem blog, da ist eine Überaschung für dich...!
Liebe Grüße, Cornelia