Mittwoch, 12. August 2009

Fotos


Eigentlich mag ich Fotos von mir ja nicht aber in der letzten Zeit gab es wieder einige Neue und die setz ich mal hier rein.

Die Mittelalterbilder sind alle von Haggard auf Burg Greifenstein gemacht. Im Regen
und Sturm.


Hier noch mein Kandidatenfoto für SOLINGEN AKTIV. Ich kandidiere ja für das Überparteiliche Bündnis für den Stadtrat. Inzwischen ist es auch in unserer Tageszeitung online zu finden.


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, das sind ja super schöne fotos :-)

lieben gruss an dich

Anonym hat gesagt…

Oh - was für lebendige Bilder! Das sieht aber toll aus! Das ist Margolia live und in Farbe!!!
Liebe Grüße
Lidania

brunohs hat gesagt…

Das zweite Bild finde ich wirklich toll. Das ist wunderschön geworden. Aber das Regen und Sturm war, sieht man dir garnicht an. :-)

Hexe hat gesagt…

Oh doch, es hat immer wieder Gewitter gegeben und da wir oben auf einem Berg waren hat es ordentlich geweht. Schau meine Haare und den Rock an.

Aber es war einfach toll und hat Spaß gemacht. Ich finde, das sieht man auch.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Na dann viel Glück und Erfolg für die Kandidatur!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
das zweite und das dritte Bild gefallen mir sehr gut. Mich würde auch mal interessieren wo Du die tollen Kostüme her bekommst. Schneiderst Du sie selbst oder gibt es die irgendwo zu kaufen?
LG

Hexe hat gesagt…

Danke für eure netten Worte.
@Frau Wolkenlos
Die Röcke nähe ich selbst. Mit der Hand. Allerdigs schummel ich ein wenig und näh einen Reißverschluss ein. Aber das sieht man nicht. Weste und Bluse habe ich fertig gekauft. Es gibt da gute Läden im Netz.

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-)) ich weiss gar nicht was du willst,...ich finde deine pics mega dolle. du hast so ein bezauberndes lächeln und dann deine leinen gewandungen..zauberhaft:-)) da krieg ich auch lust in sowas zu schlüpfen.-)) einfach toll!!!
lg sendet dir sonnengewand^^v^^

brunohs hat gesagt…

Aber das fällt garnicht doll auf. Unten ist er etwas nass, aber so war das damals im Mittelalter.

Fairy hat gesagt…

die Mittelalterbilder sehen richtig klasse aus, gefallen mir gut.
schaust im übrigen sehr nett und sympatisch aus =)

Hexe hat gesagt…

Danke schön, bin grad 2 Zentimeter gewachsen.

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Gehabt Euch wohl! Ihr seid ja eine echte Mittelalter-Mamsell;-)Und viel Glück in der Neuzeit-Wahl!!!