Dienstag, 25. August 2009

Endspurt

Nur noch 5 Tage bis zur Kommunalwahl und der Stress wächst auf ein unerträgliches Maß. Hinzu kommt nun ja auch die Spannung, wie das Wahlergebnis wohl ausehen wird. Gestern haben wir erste Tipps abgegeben, wie viele Stimmen wir wohl bekommen werden aber ich finde, man kann es momentan überhaupt nicht abschätzen.

Wir hoffen, die Bürger erinnern sich daran, was wir in den letzten 5 Jahren alles für sie geleistet haben. Das wir nicht nur in Wahlkampfzeiten sondern 5 Jahre lange jeden Monat mit Infoständen in der Stadt waren und ein Ohr für die Leute hatten.

Sehr erschwerend ist natürlich das Presseboykott gegen uns. Man will uns damit zwingen, die 10% Mitglieder auszuschließen, die einer marxistischen Partei angehören. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir wissen dass wir eine gute Politik machen und für die Menschen da sind. Wir versuchen die Menschen wieder zu aktivieren auch selbst für ihre Rechte zu kämpfen. Das hat sowieso mehr Erfolg als auf den Stadtrat zu hoffen. Und das werden wir auch weiter tun.

Ob das allerdings demokratisch ist, was die Solinger Presse da veranstaltet wage ich zu bezweifeln. Federführend ist dabei der Einfluss der CDU, das muss man leider sagen. Undemokratischer geht es nicht mehr. Meiner Meinung nach haben die Wähler ein Recht über Alles informiert zu werden. Ausklammerung von der unliebsamen Opposition ist eine schlimme Form von Zensur.

Für mich selbst ist diese Woche nicht leicht denn ich fühle mich gesundheitlich sehr angeschlagen. Ich kann fast nicht mehr laufen und habe große Probleme mit dem Kreislauf. Aber ich denke, nach dem Wahlkampf tritt Ruhe ein und es wird wieder besser.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Halt durch, liebe Hexe!!!!
Du wirst es schon schaffen.
(Wir waren jetzt Ewigkeiten nicht zur Wahl, aber diesmal......gehen wir.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Jaja, die Schwarzen verbergen meist nur ihren braunen Hintergrund; oder den kapitalistischen... Viel Glück!!! Wir haben im September Landtagswahlen. Ich bin natürlich grün wie Spinat. Ole Popeye;-)

Nordlicht hat gesagt…

Viel Erfolg und Kraft! Der Endspurt ist bald geschafft!

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Den Presse-Boykott gegen Euch finde ich wirklich extrem unfair, das ist nicht demokratisch!

Gute Besserung und viel Kraft für den Endspurt!

Sir Mauriac hat gesagt…

Es ist immer wieder traurig zu sehen wie Wegsehen, Ausblenden und Ausklammern als Lösungen propagiert werden, wos doch wichtig ist hinzusehen.

Das ist keine Demokratie, das ist Zensur erster Güte.

brunohs hat gesagt…

Ja was soll man sagen. Wenn ich mir die ganzen Typen im Fernsehen anschaue, die jetzt plötzlich dem Bürger was gutes tun wollen, da könnte mir schon schlecht werden. besonders CDU/CSU/FDP/SPD gehören nicht auf meine Wahlliste.

Hexe hat gesagt…

Hach ihr Lieben, ich wünschte, ihr würdet Alle in Solingen wohnen.