Donnerstag, 20. August 2009

Ein Hexen Award


Gestern bekam ich einen wirklich außergewöhnlichen Award von Moondaughter. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und nun soll ich ihn an 3 weiterer Hof- und Küchenhexen weiter geben. Ui, hoffentlich haben ihn nicht schon Alle.

Also, meine Wahl fällt auf

Ashmodai
Feona Malea
und Grey Owl Calluna





Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaankeschön! :)
Wie süß der ist!
Ich freu mich!

Fairy hat gesagt…

herzlichen glühstrumpf zum Award =)

Feona Malea hat gesagt…

Dankeeee :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Du bringst mich jetzt echt in Verlegenheit.
Ich nehme doch sowas normalerweise nicht an. Was nu?
Ich mache Dir einen Vorschlag, und ich hoffe, Du bis nicht böse.
Ich nehme ihn ausnahmsweise an, schreibe, wo er herkommt, gebe ihn aber nicht weiter.
Ist das o.k.?
Ich mag immer diese Auswählerei nicht. Es ist so oder so blöd. Ich möchte nicht, dass sich da jemand benachteilig fühlt.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl