Donnerstag, 13. August 2009

Blogcandy

Heute habe ich festgestellt, dass wir nur noch wenige CDs von den letzten beiden Kartons entfernt sind. Will heißen, noch knapp 50 Stück, dann ist unsere 1. CD, Triskehle *13*, ausverkauft.

Deshalb dachte ich mir, ich verlose Eine davon.

Ist auch ganz einfach. Ihr sollt nur schätzen, welche Partei oder Gruppe bei der Kommunalwahl am 30.8. die meisten Stimmen in Solingen bekommt. Ich nenne hier mal alle die bei der Wahl antreten.

SPD
CDU
FDP
Bündnis 90/Die Grünen
Die LINKE.
FBU (Freie Bürgerunion, Abtrünnige der CDU)
BfS (Bürger für Solingen, Auch Abtrünnige der CDU)
Solingen Aktiv (Unabhängiges, überparteiliches Personenwahlbündnis)

Die drei letzten sind kommunal, also nur auf Solingen beschränkt.

Geht mehr als 1 richtige Lösung ein, werde ich auslosen. Am 31.8. gebe ich den/die Gewinner/in bekannt.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

die CD ist super gut :-) viel Glück !!!allen Teilnehmern, liebe Idee margo !!ich hab ja schon eine, juhee...herzlich kathrin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...Wow! Das Cover sieht aber gut aus!!

Ach,..ich weiß Du wirst mit mir schimpfen, aber ich habe die Wahlzettel schon weggeworfen....

Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Liebe Grey Owl, in Solingen hättest du ja eh nicht wählen können. Aber tipp doch einfach mal wer gewiint, dann kannst du an der Verlosung teilnehmen.

Kathrin, du hast sie bei Kessi gewonnen nicht wahr? Danke für das Lob.

Nordlicht hat gesagt…

Ehrlich gesagt habe ich von der deutschen Politik keine grosse Ahnung: Aber an der CD hätte ich Freude! Und drum rate ich einfach mal ins Blaue: Solingen Aktiv

Anonym hat gesagt…

Mal ganz was anderes: Das neue Outfit deines Blogs finde ich wunderwunderschön!!!

Lieben Gruß
Lidania

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Dann wird es jetzt ja höchste Zeit für die zweite CD, nicht wahr?

Feona Malea hat gesagt…

Also ich tippe mal auf ... die CDU.
Wäre zwar nicht meine Wahl ... aber ich tippe darauf.

Übrigens wollte ich dich noch fragen in welchem Forum du denn schon meinen Bericht vom Lammas-Treffen gelesen hast?
Ich hatte doch glaub nirgends was gepostet ...

LG
Feona

Hexe hat gesagt…

Feona, ich habe deinen Bereicht genauso gelesen. Ich dachte im HG Forum aber ich kann mich auch irren. Nur den Bericht kannte ich definitv.

Wenn du ihn noch nicht gepostet hast, dann bin ich jetzt aber verwirrt.

rainer hat gesagt…

Liebe hexe, also ganz klar, die das Bündnis demokratischer Hexen mit Gesangshintergrund wird sich durchsetzen und zwar total...mit Erdrutschsieg und so...;-) Liebe Grüße

Feona Malea hat gesagt…

Huhu Margo :)

Nein ich hab ihn zuvor noch gar nicht gepostet gehabt ;)

Interessant was du für Déjà-Vues hast :D

LG
Feona

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Wahrscheinlich gewinnen eh wieder die Honig ums Maulschmierer und Sand in die Augen-Streuer... ich wünsch der Gewinnerin oder dem Gewinner der fröhlichen '13er Triskehle' jetzt schon beste Unterhaltung!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ok, ich mache auch mit. Da ich gegenwärtig CDU-Wähler bin, tippe ich auf die CDU.

Leider kenne ich die Kommunalpolitik in Solingen zu wenig, um zu beurteilen, ob ich dort auch CDU wählen würde.

Sicher bin ich nur, dass ich die Margo wählen würde - eine reine Persönlichkeitswahl ohne Parteiproporz.

Hexe hat gesagt…

Danke Heinz-Peter, das macht mich stolz.

El Sapone hat gesagt…

Ich mag es garnicht aussprechen, aber ich befürchte ja auch, dass die CDU gewinnt:(
Wobei Solingen Aktiv bei eingeschalteten Gehirnen auch gut abschneiden könnte. Margo, ich würde dich auch sofort wählen:)
Und ich würde natürlich auch richtig gerne die CD gewinnen *G*
Ich drücke euch für die Wahl die Daumen.
LG Sannyas