Samstag, 8. August 2009

8. August

Heute denke ich an dich,
es ist schon schrecklich lange her.
Glaub mir, ich vermisse dich,
es ist manchmal wirklich schwer.

Wie gerne hätt' ich deinen Rat
bei mancher schweren Frage.
Wie du früher mir geholfen hast
in jeder Lebenslage.

In meinem Herz bist du bei mir,
ich kann es immer spüren.
Viel schöner wär es, wärst du hier
und ich könnte dich berühren.

Zum Andenken an meinen Bruder, der heute seinen 74. Geburtstag hätte feiern können.
Ich vermisse ihn seit 14 Jahren.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:o(( Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!! Ich bin sicher, er ist nun an einem glücklichen Ort und wacht seit 14 Jahren wie ein Engel über Dich.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Kessi

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Mein Mitgefühl! Da er Dir ein Lichtblick ist; woran ist er denn 'hinüber'-gewandelt, wenn ich fragen darf? Schönes Porträtfoto auch! Wär interessant, beim Porträt-Malen zu plaudern...

Hexe hat gesagt…

Er ist im Alter von 50 Jahren wegen eines geplatzten Aneurismas im Kopf operiert wirden und an den Spätfolgen nach 10 jährigem Leiden gestorben.

Anonym hat gesagt…

Ich drück dich auch mal ganz lieb!
Er hat so viel in dir, deinen Gedanken und Gefühlen hinterlassen - du wirst nie ganz ohne ihn sein.
Lieben Gruß
Lidania

Ashmodai hat gesagt…

Einen festen Drücker von mir. :-(

Nordlicht hat gesagt…

Mit lieben Gedanken einen dicken Drücker! Ich bin sicher, er ist da und beschützt Dich!

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Das ist hart, besonders für die Hinterbliebenen!