Freitag, 17. Juli 2009

Wochenende


Morgen fahre ich mit Triskehle nach Burg Greifenstein bei Herborn für 2 Tage. Wir werden dort auf dem Mittelaltermarkt singen.

Da ich schon viel Gutes über diesen Markt gehört habe, freue ich mich schon drauf. Auch weil wir dort einige befreundete Händler treffen werden.

Also, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drückt mal die Daumen, dass es nicht regnet.

Bis Montag.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Da drück ich Euch ganz fest die Daumen und "Burg Greifenstein" klingt schon ziemlich edel!! Das wird sicher ganz toll. Viel Spass und viel Erfolg, alles Liebe - Kessi

Paul hat gesagt…

Ist Triskehle ein Mann oder eine Frau? Hehe. Sorry, kleiner Scherz am Abend.

Wünsche viel Spaß auf dieser kleinen Reise durch die Zeit.

kathrin hat gesagt…

oh ich drücke euch die Daumen !!! euere Musik ist sooooo schön !!!
viel Spaß und viel Glück !!!
herzlich Kathrin

Astraryllis hat gesagt…

An mir liegt es bestimmt nicht, wenn es regnet: Meine Daumen sind gedrückt!

Dir ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß mit den Gleichgesinnten auf dem Markt.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

brunohs hat gesagt…

na ich hoffe das das wetter bei euch besser ist wie bei uns. Es regnet hier schon die ganze Nacht in Strömen. ABer wo Triskehle auftaucht, da kommt auch die Sonne hinter den Wolken hervor. Viel Spass wünscher ich euch.

Ashmodai hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus!
Das wird sicher ein ganz toller Markt! ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Sonne!

hat die Burg was mit Stauffenberg zu tun?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Na dann hoffe ich, dass Ihr viel Spaß habt!!!
...und natürlich schönes Wetter,....obwohl der Wetterbericht ja nix Gutes, in Bezug auf Sonne, aussagt.
Liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ich drücke feste die daumen :-)

Feona Malea hat gesagt…

Klingt toooooll!

Ich hoffe der Markt ist schön :)

Andy hat gesagt…

Viel Spass, Tolle Burg,Wenn Ihr in der Schweiz auf Tour geht könnt Ihr es ja vielleicht einmal bei uns versuchen. Schloss Oberhofen schönstes Schloss der Alpenregion Berner Oberland ;-))

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Zum Greifen nah, diese imposante Burg! Hoffe, ihr hattet Sonnenschein oder ein Dach überm Kopf... Hast Du meine Post bekommen??

Hexe hat gesagt…

Danke ihr Lieben. Leider war das Wetter extrem wechselhaft aber der Markt war toll. Ich schreibe auf dem Triskehle Blog noch einen ausführlichen Bericht.

@Ashmodai Nein, ich glaube nicht dass Stauffenberg etwas mit der Burg zu tun hat. Ist nur noch eine Ruine außer dem Turm. Aber sehr schön.

@Eudhi Nein, leider keine Post.

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Hexe,

wie war denn Dein Wochenende?
Bei uns war der Samstag leider total verregnet, aber am Sonntag blieb es trocken.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

koller hat gesagt…

Super tolle Burg! Hoffentlich habe ich die Möglichkeit eines Tages sie auch zu besuchen!

LG

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das war bestimmt ein Erlebnis! Die Burg sieht jedenfalls verwunschen aus :)
Gruß von
Mara Zeitspieler