Samstag, 25. Juli 2009

Viele Hochzeiten

In meinem Bekanntenkreis ist momentan das Hochzeitsfieber ausgebrochen. Heute war ich mit Tom und Lidania auf der Hochzeit eines unserer Mitglieder bei Solingen Aktiv. Das Brautpaar lebt schon seit mehr als 7 Jahren zusammen und hat zwei süße Söhne. Nun war es dann also soweit, es wurde Alles amtlich.

Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Hochzeit, außer meiner eigenen vor 3 Jahren. Und mir selbst würde eine so große Hochzeit auch nicht gefallen. Aber es war wirklich ganz nett und lustig. Das Buffet war hervorragend, die Getränke flossen reichlich und es gab live Musik und die üblichen "lustigen" Hochzeitsspiele. Und das frischgebackene Ehepaar ist wirklich glücklich, was ich am wichtigsten finde.

Und am 7.8. geht es zur nächsten Hochzeit. Die Tochter von unserem Henken (Triskehle) heiratet und da müssen wir natürlich für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Ich werde nicht heiraten. Never. Geht gar nicht. Bin schon mit der Musik verheiratet, irgendwie :-). Hihi... Möglicherweise bin ich einfach übermüdet und hab gerade ein bisschen einen Knall :)) Aber nicht weiter schlimm.

Den Hochzeitspaaren wünsche ich jedenfalls alles erdenklich Gute und dass die Liebe nie enden möge... die Liebe ist das Schönste, was es gibt auf dieser Welt.

:-))

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Da schlüpfen dann nächstes Frühjahr einige April-Scherze ;-?

Andy hat gesagt…

Bei uns ist ja der Kinderboom ausgebrochen. Überall schwangere Frauen.

Nordlicht hat gesagt…

Hochzeiten sind einfach etwas wunderschönes. Und wenn sich dann noch die Gesellschaft so herausputzt und die Sonne mit den Gesichtern des Brautpaares um die Wette strahlt - dann ist alles perfekt!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....am Hochzeitstag ist wohl noch alles in bester Ordnung.
Gefeieert wird ja auch immer gerne.

Ich habe bisher nur einmal geheiratet,...und dabei wird´s auch erst mal bleiben.
Liebe Grüße
Grey Owl

lyhaire hat gesagt…

Ja hier ist auch eher der Kinderboom ausgebrochen. Das ist ansteckend. *nick* Ein Parasitärer Virus der irgendwie alle die damit in berührung kommen ganz schnell infiziert

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Die Babyboomer sind also nicht ausgestorben? Juhuuu! Hochzeit und Kinder sind die beste Schule, Zivilcourage zu zeigen; der Zukunft eine Chance zu geben, und Egoismen hintanzustellen...

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Selbst die Spatzen in Nachbars Obstgarten vögeln sich derzeit eine zweite Brut auf ihrem Vogelhäuschen zusammen, echt!-)