Freitag, 10. Juli 2009

Urlaub


Endlich ist es so weit:


U - unheimlich lange drauf gefreut
R - relaxen ohne Ende
L - lange schlafen
A - auch mal nicht ans Telefon gehen
U - unter Umständen auch mal weg fahren
B - bis die Arbeit wieder ruft




Leute ich sage euch, ich war aber auch mehr als urlaubsreif. Wenn ich auch zwischendurch immer mal Wahlkampfeinsätze habe, werde ich mich dennoch sicher erholen.

Bild wurde im Internet gefunden, Künstler leider unbekannt.

Kommentare:

Kaffejunkie hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.

Grüne Urlaubsgrüße
Kai

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Da kann ich Dir ja nur einen schönen Urlaub wünschen, erhol Dich gut!

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe margo,

einen ganz tollen und erholsamen urlaub wünsche ich dir mit vielen erlebnisreichen momenten :-)

lieben gruss
die mondtochter

Nordlicht hat gesagt…

Oh, lange schlafen - das wär jetzt grad was für mich!.. Ich bin hundemüde, aber ehrlich gesagt auch selber schuld...

Andy hat gesagt…

Hoffen wir doch das die Arbeit nicht zu früh ruft!

Ashmodai hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

Paul hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal, dass du mit deinem lieben Kuschel, Rock, Vierbeiner Gimli und Hut angenehme Tage verbringst. :)

Lyhaire hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen ganz ganz tollen und entspannenden Urlaub :) Lass es dir so richtig gut gehen, das hast du verdienT!!!!!

brunohs hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Balkonien !? Aber du hast doch gar keinen oder habe ich den übershen als ich bei dir war?

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Schönen Urlaub Margo. Urlaub auf Balkonien ist auch was feines. Ich mache es Dir nach und verbringe meinen Urlaub auch auf Balkonien.
Erhol' Dich gut.
LG

Kessi hat gesagt…

...ich teile den Hund mit Nordlicht :) - auch ich müde ohne Ente... wau wau... und selbst schuld... :(

Wünsche Dir einen genussvollen herrlichen Urlaub - lass es Dir aber mal so RICHTIG gut gehen, ja? :) Kessi

Hexe hat gesagt…

Danke ihr Lieben.

@ Bruno
Stimmt, ich hab keinen Balkon aber meine Tochter, die eine Etage tiefer wohnt.

brunohs hat gesagt…

@Margo

Achso,ich dachte schon, ich sei blind gewesen. Na dann bin ich ja beruhigt. Gruss an deine Tochter und nicht das du dir einen Sonnebrand holst, es soll ja wieder warm werden.

:-)