Donnerstag, 16. Juli 2009

Und wenn ein Lied.....

Hier mal wieder ein Lied. Ich steh ja nicht so sehr auf Xavier Naidoo aber dieses Lied ist sooooo schön. Besonders die Passage, die von Claus Eisenmann gesungen wird. Das ist der Sänger, der nach Xavier singt.


Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Als der Xavier Naidoo anfing, wußte ich, dass er mal was Besonderes wird. Er ist mir damals schon aufgefallen.
Sehr schöne,...wirklich!
Liebe Grüße
Grey Owl

Andy hat gesagt…

Das finde ich auch ein super Hit!!

Nordlicht hat gesagt…

Ja, bei diesem Lied hat es mir auch den "Ärmel reingenommen"! Das geht echt unter die Haut...

Kessi hat gesagt…

Und wenn ein Lied.... eines meiner Lieblingslieder von Claus Eisenmann, der heute solo unterwegs ist und mit "Mein Herz schlägt weiter" ein wirkliches Hammeralbum produziert hat.

Hexe hat gesagt…

Kessi, ich würde es auch lieber ohne X.N. hören.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ja, wirklich ein tolles Lied...!
Gruß von
Mara Zeitspieler