Sonntag, 5. Juli 2009

Sonntag

Nun ist schon wieder Sonntag Mittag und es ist immer noch zu heiß. Gestern habe ich mir noch einen 2. Ventilator gekauft. Gab es bei Quelle als Schnäppchen. Standventilator zu 11,95 €, nicht schlecht zu unseren kleinen Tischventilator.

Ansonsten habe ich heute erst mal reichlich gewaschen. Gekocht habe ich nur so halb. Es wird nachher hausgemachten Kartoffelsalat und dazu Schnitzel geben. Bei der Hitze am angenehmsten.

Und nachher gehen wir noch ins Kino. Ist ja gut auszuhalten mit der Klimaanlage. Wir wollen uns Illuminati ansehen, bevor der Film abgesetzt wird. Läuft ja schon die 8. Woche und ich denke, wenn nächste Woche Harry Potter läuft, ist es vorbei mit Dan Brown.

Was macht ihr denn so bei dem Wetter?

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Schlafen, träumen, trinken, duschen, aufräumen, ordnen, notieren, skizzieren, sortieren, ausmisten..:)

Andy hat gesagt…

Arbeiten :-((

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Das bischen Hitze hier ist so zeitbegrenzt und doch gar nicht so schlimm.
Selbst damals in Kuba, mit meinem Ex, hatte ich keine Probleme, und da war´s bei Weitem wärmer.

Oh, Kartoffelsalat und Schnitzel. Hört sich gut an! Nicht dass Du denkst,.....ich habe sehr gerne Schnitzel gegessen,...aber,....es geht halt nicht mehr.
Bei uns gab´s heute wieder Reh. DAS kann ich wenigstes unbeschadet essen.
Was habe ich getan...?: Gelesen, geräuchert, mich mit dem Tarot beschäftigt, und jetzt,...schau ich Tennis...
Liebe Grüße
Grey Owl

Nordlicht hat gesagt…

Am Schatten nachgehen...! Mir graut es manchmal auch vor dieser Hitze - ausser ich weiss, dass ich mich abkühlen kann! Auf nächste Woche freue ich mich: Baden mit meiner Spazierkollegin und deren Sohn. Eine passt auf die zwei Rabauken auf, die andere gönnt sich ein Bad im kühlen See! Viel kühlen Wind und erträgliche Temperaturen...!

kathrin hat gesagt…

hihihi ans Wasser fahren und die Füsse kühlen ;-)))

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,

zum glück wohnen wir parterre und da brauchen wir keinen ventilator.
bei der hitze hilft nur eins...faulenzen und ein dickes eis essen..mjamm:-)

einen schönen wochenstart
wünsche ich dir

Kessi hat gesagt…

nichts.... =)... lach

Aber das gilt nur für heute, morgen geht's wieder rund :o((...

Liebste Grüße und bis bald - Kessi

Ashmodai hat gesagt…

Bei mir liegt ein Stöckchen für Dich :)