Montag, 20. Juli 2009

Mittelalter Wochenende


Nun ist das Wochenende im Mittelalter auch wieder vorbei. Leider hat das Wetter diesmal nicht so mit gespielt. Es gab immer wieder heftige Gewitterschauern. Teilweise mit starken Windböen.

Aber unserer guten Laune hat das nicht geschadet. Wer mehr wissen möchte, kann hier nachlesen.

Das Gelände der Burg Greifenstgein besteht eigentlich nur aus Steigungen und engen, steilen Treppen. Das hat natürlich meinem Knie nicht sehr gut getan. Stellenweise konnte ich vor Schmerzen nicht mehr singen und brauchte viele kurze Pausen. Trotzdem war es ein wunderbares Wochenende. Es ist immer wieder schön, mit netten Menschen zusammen zu treffen.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

och man, schade, schade wegen Wetter, aber schön, dass ihr so viel gleichgesinnte getroffen habt ! herzlich Kathrin

Ryanne hat gesagt…

Hört sich an als hättet ihr - trotz Wetter und Knie - viel Spaß gehabt!

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich habe die ersten Fotos schon gesehen, ist ja wirklich ein sehr spektakulärer und passender Ort für eine MA-Veranstaltung!

Andy hat gesagt…

JA das macht sicher Spass!!

Ladysabrine hat gesagt…

Mittelalterfeste haben immer was Märchenhaftes. Ich liebe es mich zu kleiden mit edlen Gewändern.