Samstag, 11. Juli 2009

Juli Monatstöckchen

Beinahe hätte ich Kessis Monatsstöckchen vergessen. Na mal sehen, ist ja nur ein Buchstabe anders als beimJuni.

J - Jubel, heute haben wir Großes geschafft.
U - Unsinn mache ich manchmal auch gern
L - Liebe ist doch das Beste im Leben
I - Ich, daran denke ich viel zu selten.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....interessant...., und schön, dass Du es weißt, dass Du mehr an Dich denken solltest....
sei lieb gegrüßt
Grey Owl

kathrin hat gesagt…

wie geht es Kopf und Rücken heute ??? Denk mal etwas mehr an ICH, dann wird dein Rücken besser. Gute Besserung ! herzlich Kathrin

Andy hat gesagt…

Unsinniger Jubel Liebe Ich. Ein verdrehter Juli :-)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Könnte ich nicht schöner erläutern; außer dass ich noch zu allzuoft an mich denke...

Kessi hat gesagt…

:-)) Ich liebe jubelnden Unsinn *g

Hast Du schön in Worte gekleidet den Juli :-) Liebe Grüße - Kessi

Hexe hat gesagt…

Na wer wissen will, was wir Großes gesachafft haben.

Wir haben unser fast 20 seitiges Wahlprogramm verabschiedet.

Anonym hat gesagt…

Und gaaaanz viele haben sehr aktiv daran mitgewirkt und Ideen beigesteuert! Das war richtig Klasse!
Lieben Gruß
Lidania