Samstag, 11. Juli 2009

Ich hab Rücken!

Na toll, jetzt hab ich endlich Urlaub und was passiert? Ich hab Rücken.

Gestern Abend fing es schon an. Ich war auf einer Veranstaltung und nach 3 Stunden wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen soll. Und heute morgen hab ich Schmerzen im ganzen Rücken. Vom Nacken bis zum Steißbein, die ganze Wirbelsäule entlang. Außerdem tut mir mein Knie so weh wie schon lange nicht mehr.

Ob das an dem seltsamen Wetter liegt? Diese ständigen Wechsel von kühl zu warm und retour.

Heute Nachmittag haben wir wieder eine Versammlung zur Wahl, da muss ich hin aber danach werde ich in die heiße Wanne gehen und mir dann gemütlich den Terry Pratchett Film ansehen. Oder hat hier Jemand einen besseren Tipp?

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Ohje!
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und dass Du Dich bald in der Wanne ausstrecken kannst.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Paul hat gesagt…

Tröstet es dich, wenn ich dir sage:
Ich habe Kopf? :)

Gute Besserung!!!

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Autsch!
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Rückenschmerzen sind echt eine üble Sache, habe ja auch ab und zu damit zu tun!

Hexe hat gesagt…

Au weia, Kopf. Hab ich auch noch.

kathrin hat gesagt…

ach Hexe, wie schrecklich !!! heiss baden ist bestimmt gut und Massage ??? Ich habe von Wala ein rein pflanzliches Schmerzöl(Apotheke), das lindert sehr gut,
der Kopf hängt sicher damit zusammen, entspannen so gut es irgend möglich ist !!! viel Glück und gute Besserung !!!!
warm halten !!! herzlich Kathrin

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh nein, du arme !
dann wünsche ich dir schnell gute besserung..

lieben gruss an dich

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Ich habe evell. einen Tipp für Dich wie Du den Rückenschmerzen zuleibe rücken kannst. Flüssiger Franzbranntwein. Den Rücken schön damit einreiben, dass verschafft wenigstens eine Linderung. Gute Besserung, Margo.
LG

Nordlicht hat gesagt…

Badewanne tönt gut - das Allerweltsmittel! Vielleicht ist es nicht nur das Wetter sondern auch das Alter? ;o)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Verhext und zugerichtet - Gute beste Besserung nochmal!!!

♥Die Dame vom Grill♥ hat gesagt…

Gute Besserung für dich!

Anonym hat gesagt…

Liebes - ich wünsch dir, dass dir die Badewanne total gut tut. Und ich hoffe der Film war so schön wie erwartet!
Lieben Gruß
Lidania

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ich schließe mich den guten Wünschen an.
"Bute Besserung!"
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Danke an euch Alle. Leider hat die Massage und die Wanne gestern keine Besserung gebracht. Im Moment habe ich mal ein anderes Hausmittel im Rücken, eine Wärmflasche.

Der Film war nicht so toll. Buch ist besser.

Ashmodai hat gesagt…

Gute Besserung!
Rücken zu haben ist kacke!