Dienstag, 21. Juli 2009

Die Welt geht unter

21 Uhr - Solingen - die Welt geht unter

Gewitter, Wolkenbrüche und nun auch noch Hagel.

Wow, ich liebe solches Wetter.

Aber nur wenn ich nicht raus muss.

22.15 Uhr - der nächste Weltuntergang.

Feuerwehrsirenen überall.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

du, bei uns grad auch...ich liebe gewitter auch sehr :-)

Paul hat gesagt…

Ach so, ich dachte schon du schließt dein blog. Aber wenn es nur regnet ...

:)

Hexe hat gesagt…

Blog schließen? Nöö, solange mir noch was einfällt. Und solange noch Jemand liest. Nicht die Spur.

Anonym hat gesagt…

Bei uns auf der Straße hats die Gullydeckel rausgedrückt und ein riesen See war vor unserem Haus. Dann auch noch mit Kehrschaufeln, Tüchern und Eimer hochgedrücktes Wasser aus den Kellern entfernen - mir langts für heute!
Lidania

kathrin hat gesagt…

bei uns kriegt man davon immer nur im TV mit, hoffe es passiert nichts schlimmes, toi toi toi !!!
herzlich Kathrin

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Habe heute morgen im Radio gehört, dass in Solingen richtig was runtergekommen ist!
Ich liebe Gewitter auch, aber nur wenn niemand zu Schaden kommt!

Ryanne hat gesagt…

Hm, also wenn ich daran denke, was in letzter Zeit so alles bei Gewitter passiert ist und an die Menschen denke, deren Keller grad mal wieder voll laufen, mag ich das Wetter nicht mehr wirklich gerne.
Wir hatten hier mal wieder Glück, es hat zwar geregnet und heftig gestürmt aber das Gewitter war ziemlich weit weg...

Astraryllis hat gesagt…

In solchen Momenten merkt man einmal wieder, dass der Mensch die Natur wohl doch nicht so gut im Griff hat, wie er sich sonst gerne einredet.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

brunohs hat gesagt…

Also ich versuche es nochmal. Ich hoffe das dieser Kommentar jetzt nicht doppelt eingetragen ist. Der erste hatte nicht funktioniert.

Ich liebe das Wetter auch. Wenn es regnet und stürmt, dann ist meine Zeit.

Arven hat gesagt…

Und noch ein Gewitter Fan.Ich liebe es diese Naturgewalten anzusehen. Könnte ich stundenlang machen...

Lieben Gruss :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

oh,....was ist bei Euch denn los?!
Ganz schön heftig!
Liebe Grüße
Grey Owl