Dienstag, 28. Juli 2009

Award

Mein lieber Freund Bruno hat mir einen Award verliehen. Und zwar diesen hier.

Zitat:

1. Margo

Sie bekommt diesen Award von mir weil ich immer auf sie zählen konnte. Sie war und ist stets eine emsige und treue Leserin meines Blogs geblieben. Wir kennen uns persönlich und ich schätze sie ssehr. Deshalb bekommt Margo diesen Award von mir verliehen!

Zitat Ende

Dieses sind die Bedingungen für den Award:

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Jetzt habe ich Euch gesagt wer mir den Preis gegeben hat und nun gebe ich die 5 Personen preis die ich ausgewählt habe.

Nun heißt es wieder 5 weitere Blogs zu ernennen und das finde ich immer sehr schwer. Denn ein paar meiner Lieblingsblogs nehmen keine Awards an und Andere haben ihn schon. Ich versuche es dennoch.

1. Astraryllis

Ihr Blog war einer der ersten die ich besucht habe und den ich täglich ansehe. Ihre Philosophie bietet mir ständig Anlass zum Nachdenken denn wir stimmen nicht oft überein. Aber ich mag sie sehr.

2. Ulf von Schellenberg

Ich hoffe, er nimmt den Award an denn sein Blog ist wirklich wunderbar. Wir haben nicht nur im Punkt Mittelalter oft die gleichen Ansichten und ich mag ihn auch im Real Life sehr gern.

3. Heinz-Peter Heilmann M.A.

Dieser Blog gefällt mir sehr gut. Auf einem hohen Niveau auch politisch kontrovers diskutieren kann man nicht mit Jedem. Ich bin zwar politisch meist anderer Meinung aber ich lerne viel daraus.

4. Moondaughter

Die dunkelbunte Welt der Mondtochter ist einer meiner liebsten Blogs. Sehr interessant.

5. Der Bücher Blog

Da ich eine große Leseratte bin und auch gern neue Bücher kennenlerne, ist dieser Blog ein Muss.

So, nun hoffe ich, der Award findet seinen neuen Besitzer.



Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, das hast du aber schön beschrieben, danke für den award, den nehme ich gern an :-)

lieben gruss an dich

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Liebe Hexe,

ich danke Dir ganz herzlich für den Award für meinen Blog. Ich finde es toll, dass Du als politisch Andersdenkende bei mir kommentierst und wir uns trotz unterschiedlicher politischer Verortungen gut verstehen. Auch ich bin der Meinung, dass man in der Sache kontrovers diskutieren sollte und dass man von jeder sachlichen Auseinandersetzung lernen kann. Ich lese oft bei Dir, auch bei den Spielleuten, und habe Deinen Blog auch in meiner Liste verlinkt, da sich ein Besuch absolut lohnt. Vielleicht haben wir ja auch mal die Möglichkeit irgendwann ein paar persönliche Worte zu wechseln, wenn Ihr mal in unserer Gegend oder wir in Eurer unterwegs sind...

Den Award für den Bücher-Blog werde ich an alle Mitmacher weitergeben. Er ist das Werk von vielen Einzelnen, die einen tollen Beitrag leisten!

Viele liebe Grüße!
HP

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Hexe,

vielen Dank für diesen Award. Ich nehme ihn gerne an, weiß aber noch nicht, ob ich ihn an 5 andere Blogs weitergeben kann.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Andy hat gesagt…

Gratulation,hast Ihn verdient!!

Kessi hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Hexe und einen ganz wunderbaren lieben Tag heute, lass es Dir einfach gutgehen, einfach mal so am Donnerstag - Kessi :)

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Natürlich nehme ich gerne an!