Montag, 22. Juni 2009

Theater im Bad

Morgen gehe ich mit einem guten Freund in dieses Theaterstück. Ich bin total gespannt, wie man wohl in einem uralten Schwimmbad Theater spielt.

Das Ensemble Profan kenne ich schon von anderen Stücken und finde es toll. Und von Ionesco kenne ich noch garnichts.

Ich werde berichten.

Kommentare:

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe,

Theater im Schwimmbad, das wird einem wohl manchmal geboten, aber ein Theaterstück im Schwimmbad? Hey das ist ja eine peppige Idee...Viel Spaß LG Rainer

Kessi hat gesagt…

Das sieht richtig interessant aus, hach, das wär was für mich!!! Müssen die Zuschauer dann alle ins Schwimmbecken?? =)

Berichte berichte berichte, unbedingt!! Bin sehr neugierig!!

Und zum Post von Freitag - GEMA - siehe unten, kann ich alle nur ganz dringend bitte mitzuzeichnen, das ist wirklich enorm wichtig und für die kleineren Künstler geht es hier wirklich um's Überleben.

DANKE EUCH.

:-)

Ganz liebe Grüße, Deine Kessi

P.S. Der Gewinn ist übrigens schon auf dem Postweg.

Astraryllis hat gesagt…

Ich bin gespannt!
Ob Du da wohl nass werden wirst :-))?!

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Scheint eine interessante Sache zu sein, viel Spass dabei!

kathrin hat gesagt…

über ähnliches war mal ein bericht auf 3sat, fand ich ne klasse Idee, wünsche euch einen vergnüglichen Abend !!! herzlich Kathrin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und schöne Erlebnisse!!!
Liebe grüße
Grey Owl