Donnerstag, 18. Juni 2009

Schnäppchen

Heute war ich mal wieder in der Stadt und habe mit meiner Tochter eins unserer Frühstückstreffen gehabt. Und wie es der "Zufall" so wollte, kamen wir auch an der Weltbild Filiale vorbei. Na ja, an Buchläden kann ich nunmal einfach nicht vorbei gehen.

Lange Rede kurzer Sinn, es gab Schnäppchen.


Dieses hier für nur 3 Euro statt 9,95







Dieses auch für 3 Euro statt 9,95


Dann noch einen großen Band über Leonardo da Vinci von Frank Zöllner
für 4,50 Euro statt 14,95






Und der Clou ist das hier.




Na wenn das nicht die 3 Euro wert ist statt der 9,95!

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

"Der kleine Männererzieher"...

Brauchst Du das wirklich? ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Na ich hoffe, Du findest die richtigen "Tipps", die dann auch was bewirken.
Liebe Grüße
Grey Owl

Astraryllis hat gesagt…

Hey,
dann gibt es wohl bald wieder neue Gedicht hier von Dir zu lesen?
Das fände ich gut!

Ich habe in meinem Blog einen Beitrag geschrieben, der "Schlangengrube" heißt. Mich interessiert ganz besonders, was Du dazu kommentieren würdest. Wenn Du also etwas Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

kathrin hat gesagt…

hallo liebe margo, kannst du mich mal ein wenig über heptagramme aufklären ??? liebe grüße von kathrin