Dienstag, 16. Juni 2009

Monatsstöckchen - Kessis Idee

Bei Kessi habe ich begeistert ihre neue Idee geklaut. Monatsstöckchen, gebildet aus den jeweiligen Buchstaben.

J - Ja sage ich leider viel zu oft wenn ich eigentlich nein sagen möchte. Dadurch fühle ich
mich oft überfordert. Aber ich bemühe mich, mehr an mich zu denken.

U - Urlaub mache ich viel zu selten. Aber leider fehlt mir einfach das Geld dazu.

N - Namen kann ich mir einfach nur schlecht merken. Vornamen gehen ja noch und auch die
Nicks in Foren oder Blogs vergess ich nicht. Aber Familiennamen habe ich bei
Vorstellungen oft schon vergessen wenn sie verklungen sind.

I - Intuition habe ich eine sehr gute. Mein Bauchgefühl sagt mir meistens recht schnell
ob Jemand Freund oder Feind ist. Nur einmal hat es mich furchtbar im Stich gelassen.

So, ich hoffe, es gefällt euch und ihr nehmt das Stöckchen weiter mit.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Hallo Hexe,

also was das "Ja-Sagen" angeht, geht es mir viel zu oft ebenfalls so.

Ein schönes Stöckchen. Vielleicht blogge ich morgen etwas dazu.

Dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Mittwoch,
Astraryllis.

Kessi hat gesagt…

Ich finde ja das Stöckchen wirklich gelungen, was? :o)) Und Deine Antworten sind auch interessant. Mit dem Ja-Sagen, ja, das kenne ich :- ), Urlaub mache ich auch viel zu selten und Namen.... hach, ich vergess manchmal wirklich schon viel für mein Alter *g, Intuition habe ich auch eine gute. Mir gefällt, wie Du es gebloggt hast, bin schon auf Juli gespannt! ;o))

Alles Liebe - Kessi

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Ich finde Stöckchen besonders im Vergleich zum Geburts-Kosmogramm interessant!

Hexe hat gesagt…

@Rudhi
Ich bin schon ganz gespannt darauf.*undunruhighinundherrenn*

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Hälts Du's noch bis nächste Woche aus? Ich warte noch die Verlosung ab; vielleicht summiert sich da was zusammen?
Also fröhliches Vorspiel-Hin&Her-Renn;-)

Hexe hat gesagt…

@Rudhi
Bleibt mir ja nichts Anderes übrig. *Wimper-Klimper*

brunohs hat gesagt…

Die Idee ist eine wirklich gute. Aber ob mir da was einfallen würde. Ich werde mal abwarten und dann den Juli mitnehmen, Der ist schön kurz.