Mittwoch, 3. Juni 2009

Das Stöckchen habe ich von Ashmodai mitgenommen, die es bei Feona aufgehoben hat.

1. Was ist dein momentanes Must-Have? Gummibärchen, Zeit und Ruhe, Seifen von El Sapone

2. Was für Ticks hast du zur Zeit? Bloggen, Seifen kaufen

3. Was gibt es heute bei dir zu essen? Linsensuppe mit Mettwurst

4. Was ist dein Highlight des Tages? An einem normalen Tag: ein Bad mit einem schönen Zusatz von El Sapone

5. Was liebst du am meisten an deiner Seite? Mein Mann, Familie und Freunde

6. Was hast du zuletzt gekauft? Handtasche, Häubchen für meine Gewandung

7. Was ist dein Lieblingswetter? Sonnenschein, angenehme Temperaturen, draußen alles grün (ich liebe aber auch Gewitter.)

8. Was kannst du an anderen Leuten gar nicht leiden? Arroganz, Ignoranz, Beharren auf starren Ansichten, Falschheit, Lügen, Heuchelei

9. Wovor hast du Angst? Arbeitslosigkeit und Verlust meiner Lieben

10. Welche Sprache würdest du am liebsten sprechen können? Französisch, gälisch, spanisch und elbisch

11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest? ich würde gern abnehmen aber irgendwie fehlt mir momentan die Kraft

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wäre das? Schottland

13. Was ist dir bei Freunden wichtig? Dass sie mich so nehmen wie ich bin

14. Wen würdest du gern mal treffen? einige meiner Blogfreunde

15. Was ist dein Lieblingskleidungsstück in deinem Schrank? hab Keins

16. Was ist dein Traumjob? Musikerin oder Schriftstellerin

17. Was ist das aktuell bedeutungsvollste Lied in deinem Leben? Rabenballade

18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern? meine Enkel, meine Kater, Kinderaugen

19. Was ist dein Lieblingsreiseziel? Schottland oder Frankreich

20. Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben? Wenn nein, was würdest du ändern? Ich bin zufrieden

21. Welches Buch hast du zuletzt ausgelesen und wie gefiel es dir? Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling. Es hat mich enttäuscht.

22. Wie sieht dein Lieblingsschmuckstück aus? Ein silberner Ring mit elbischer Gravur (mein Schaaaatz)

23. Was kannst du nicht runterwürgen? Muscheln und Krustentiere

24. Was könntest du täglich zu dir nehmen? Fleisch mit Soße

25. Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? Puppen und Lego

26. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Hab ich vergessen, war lange nicht.

27. Was ist dein Lieblingsplatz zuhause? Badewanne, Küche und Bett

So, wer will kann das Stöckchen auffangen.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Boaaaaaah, Hexe, das ist ja ein Rieeeeesenstöckchen :-). Das muss ich jetzt erst mal studieren *g. Liebe Grüße von Kessi :o)

Astraryllis hat gesagt…

Wir haben einiges gemeinsam. Ich bade auch sehr gerne.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Ich wünschte, ich käme mal wieder in die Badewanne hinein (und dann auch wieder raus...).

*seufz* Mit dem Abnehmen sagst Du was...

Jenny hat gesagt…

ohhh ich stöckchen... ich liebe stöckchen nehme es gern mit wenn ich darf

liebe grüße da lass jenny