Mittwoch, 24. Juni 2009

1 Jahr und 1 Tag oder für immer

Heute vor 3 Jahren haben Tom und ich in einem Handfasting geheiratet. Für 1 Jahr und 1 Tag oder für immer.Der Ort war der Pferdeberg in Duderstadt und es war bei Highland Games. Auf dem Foto sind wir mit Nagaroonia, der Frau unseres Freundes und Druiden Nagaroon oder auch Sebastian. Weil wir unbedingt von den Beiden das Handfasting durchführen lassen wollten, sind wir extra
die 300 Kilometer g
efahren. Es war ein glühheißer Tag und die Zeremonie war unglaublich
beeindruckend.


Überraschenderweise kamen auch einige meiner Freunde aus dem damaligen Paganforum nach Duderstadt um mit uns zu feiern.











Auf diesem Bild sind von links Stephan, Penny, Mario und wieder Nagaroonia zu sehen.










Und hier sind von rechts Nagaroon und Itzi der Herold zu sehen.


Auch wenn wir am 27.6. den Tag der standesamtlichen Hochzeit haben, so ist für uns doch heute der wichtigste Tag unserer Feiern.










Ach ja, ich würde es wieder tun.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..... für Immer



Ich würde es immer wieder tun


Ich liebe dich
Dein Tom

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Ich auch - heia-raten;-) Alles Gute! Hab ich da was verpasst?!

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

die bilder sind wunderschön, liebe margo und..herzlichen glückwunsch zum handfasting-tag.

lieben gruss an dich

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

alles alles liebe zum 3 ten hochzeitstag!!!!ich wünsch euch weiterhin viel freud auf euerem gemeinsamen wegen:-))) gglg sendet sonnengewand^^v^^

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
das sind beeindruckende Fotos. Ich habe eine richtige Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Möge Eure Liebe für immer bleiben.
LG

Kessi hat gesagt…

:-) Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, das ist ja ganz wunderbar und Eure Hochzeit klingt wie im Märchen, hach..... :-))

Fühlt Euch umarmt, alle beide!!
Eure Kessi

brunohs hat gesagt…

Ja auch von mir. Ich kenne euch beide ja nun auch persönlich. Das ist mit Sicherheit so wie Tom schon oben erwähnt hat, Für immer.

Liebe grüße Bruno

Hexe hat gesagt…

Danke für eure lieben Wünsche.
@Bruno
Das hoffen wir Beide auch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Der Tag mit den meißten Emotionen wird immer in Erinnerung bleiben!

Ich finde es so toll, dass Ihr solch ein Handfasting gemacht habt!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Detlef Knut - Autor hat gesagt…

Na dann, liebe Hexe, alles Gute und weiter so. Möge das Glück immer mit Euch sein.

Detlef K.