Montag, 11. Mai 2009

Verlosung

Nachdem ich nun schon 2x das Vergnügen hatte bei einer Blogverlosung zu gewinnen, möchte ich dann auch mal etwas verlosen. Und zwar 1 Exemplar eines Romans eines meiner Lieblingsautoren Terry Pratchett.

Beantwortet mit bis zum 31. Mai 2009 die Frage: "Was ist der Bibliothekar der unsichtbaren Universität von Ankh Morpork?"

  1. ein Vampir
  2. ein Orang-Utan
  3. ein Zauberer
  4. eine Schildkröte

Aus den richtigen Einsendungen lose ich dann den oder die Gewinner/in aus.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich weiss was, ich weiss was!
Nr.2

Andy hat gesagt…

Da würde ich doch glatt auf ein Zauberer tippen. Grüessli Andy

Detlef Knut - Autor hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar in meinem Blog. Gabe neue Konzertberichte und Interviews mit Mittelalterbands online.
Vielleicht ist mein Blog ja abonnierenswert?

Grüße ins bergische

Detlef K.

Die Krähe hat gesagt…

Ich auch, ich auch! Klar, der Orang-Utan! *schnippschnipp*
*lol*

RUDHI-Daily hat gesagt…

Ich mag Orang-Utans sehr, also kommt Dein Buch vielleicht zu mir?-)

nachtigall-express hat gesagt…

Ich weis es auch...ein Orang-Utan...drücke uns alle ganz feste die Daumen.Mich kann man finden unter: www.nachtigall-express.de.
Freue mich über jeden Besuch, ganz liebe Grüße Pitti

Lyhaire hat gesagt…

Ich weiss es ich weiss es!

UGH! es ist ein Orang Utan wollja.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Huhu..
Das ist der Orang Utan. Jawoll..
LG

Kessi hat gesagt…

Lösung: 2. Orang-Utan

:-) jeppa...

Liebe Grüße Kessi

Zeigefinger hat gesagt…

Zu einfach.

;)