Dienstag, 5. Mai 2009

Schweinegrippe?

Nun hat sie mich erwischt. Nein, nicht die Schweinegrippe, die halte ich eigentlich für ziemlich aufgebauscht.

Ich bin da bescheidener und hab mir einen netten kleinen viralen, grippalen Infekt eingefangen. Die Kopf- und Gliederschmerzen, der trockene Husten, Heiserkeit und noch so ein paar nette Kleinigkeiten reichen mir schon. Und meiner Ärztin haben sie gereicht mich für vorraussichtlich 1 Woche ins Bett zu schicken.

Na ja, dann kann ich ja mal wieder ein wenig Travianer spielen. Ich heiße dort Bridget, falls Jemand von meinen Lesern auch dort angemeldet ist.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...böse Viren..., ist ja aber auch kein Wunder bei den Wetterumschwüngen =)... wünsche Dir gute Besserung, warm einpacken und ausruhen, entspannen und Dich verwöhnen lassen!!!

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

och mensch, du arme. dann wünsche ich dir gute besserung.

alles liebe
die mondtochter

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Margo,

dann musst Du Dir doch einmal ein wenig Ruhe gönnen. Ich wünsche Dir, dass du das genießen kannst und bald wieder beschwerdefrei bist.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und muckel dich richtig schön ein!
Lieben Gruß
Lidania

Caithlin hat gesagt…

Dann machs Dir im Bett kuschelig und gemütlich so gut es eben geht - Salbeitee trinken nicht vergessen :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung,
liebe Grüße
Caithlin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Das ist aber gar nicht schön.
Ich wünsche Dir "Gute Besserung",...dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Grey Owl

brunohs hat gesagt…

stimmt . ich halte die sache mit der Schweinegrippe auch für aufgebauscht, aber gut. Und woher solltest du sie denn haben? :-)

Ich bin da angemeldet, aber war schon solange nicht mehr drauf, ich glaube ich komme da gar nicht mehr rein!