Freitag, 22. Mai 2009

Rad des Schicksals


You are The Wheel of Fortune


Good fortune and happiness but sometimes a species of
intoxication with success


The Wheel of Fortune is all about big things, luck, change, fortune. Almost always good fortune. You are lucky in all things that you do and happy with the things that come to you. Be careful that success does not go to your head however. Sometimes luck can change.


Mein Englisch ist jetzt auch nicht so dolle aber ich versuch mich mal an einer Übersetzung. Ashmodai, wenn ich Fehler mache, bitte korrigieren. (Danke für die Korrektur)

"Das Rad des Schicksals sagt Alles über die großen Dinge. Glück, Veränderung, Schicksal. Beinahe immer Glück. Du hast Glück in allen Dingen die du tust und bist glücklich mit den Dingen, die auch dich zu kommen. Aber pass auf, dass der Erfolg dir nicht in den Kopf steigt. Manchmal kann sich das Glück auch wenden."


What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

It's english, lalallalla :-)), aber success verstehe ich, also bestimmt ein gutes Ergebnis! Jaaaaaaaaa, bin wieder da und jui, ich freue mich, auch wenn das Ergebnis bei der letzten Prüfung ne Katastrophe werden wird :-), that's life...

Hab Euch auch vermisst. Danke, dass Ihr alles so treu bei mir weitergelesen habt.

Liebe Grüße - Kessi

Ashmodai hat gesagt…

Ich war glaub ich bislang immer Der Stern.
Und soll ich jetzt wirklich klugscheißen? :-D
Okay.

Almost always good fortune. -
Beinahe immer Glück.

Aber sonst: perfekt! ;)

Hexe hat gesagt…

Danke Ash. Das ist kein Klugscheißen. Ich nenne das Hilfe.

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Hatte III EMPRESS; die Göttin der Maler... und im zweiten Durchgang auch das Glücksrad;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, sehr interessant! Werde ich auch gleich mal versuchen.
Liebe Grüße
Grey Owl