Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich mache mir Sorgen....

...um Grey Owl Calluna.

Seit Montag ist sie im Krankenhaus und nun ist sie plötzlich aus der Liste meiner regelmäßigen Leser verschwunden. Ich habe bei ein paar Bloggern, wo sie auch regelmäßig las, nachgeschaut und auch da ist sie nicht mehr eingetragen.

Jetzt mache ich mir große Sorgen. Was mag da passiert sein?

Weiß Jemand etwas?

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,
ich denke auch jeden tag an sie und was mit ihr ist.das ist aber schon merkwürdig, dass sie aus den leselisten verschwunden ist..hoffentlich ist nichts schlimmes passiert..jetzt mach ich mir auch sorgen :-(

lieben gruss von der mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht und hoffe das Beste für sie.

Anonym hat gesagt…

Ich kenn mich ja mit blogs und Leselisten nicht so aus - aber wenn sie im Krankenhaus ist, kann sie doch sicher nicht online kommen - selbst wenn sie nichts Schlimmeres hat? Oder wie meint ihr das?
Lieben Gruß
Lidania

Astraryllis hat gesagt…

Nein, ich weiß auch nichts Genaueres.
Aber ich werde künftig abends für sie wieder eine Kerze anzünden.

Liebe Grüße,
Astraryllis.