Montag, 4. Mai 2009

Hexentanz-Festival 2009

An den letzten 3 Tagen war ich mit Triskehle ja bekanntermaßen bei dem Hexentanz-Festival am Bostalsee im nördlichen Saarland. Und wieder werde ich auf dem Triskehle Blog darüber berichten.

Mein persönliches Fazit sieht so aus:

  • einen heftigen Sonnenbrand im Gesicht von 3 wunderbaren Sonnentagen
  • mit Des Demona von Schelmish geknuddelt und mit Luzy gescherzt
  • die super netten Leute von Faun näher kennen gelernt
  • wieder mal fest gestellt, dass Eric Fish eine Zicke ist
  • leider miterlebt, wie ein junger Mann fast gestorben wäre
  • zum Glück erfahren, dass es dem jungen Mann wieder besser geht
  • alte Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt.
Alles in Allem, ein tolles Wochenende gehabt.

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Desdemonia ist wirklich eine ganz nette, habe auch schonmal ein paar Worte mit Ihr gewechselt!

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,

ein freund von mir war auch dort
:-) ach..der eric fish..den kennen wir auch persönlich, das ist ´ne diva..ich mag ihn nicht besonders
:-(..oh, das mit dem jungen mann ist ja tragisch, aber schön, dass es ihm wieder besser geht:-)

lieben gruss
die mondtochter

brunohs hat gesagt…

na da ward ihr ja mal richtig weit aus solingen raus!

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe, das klingt so, als ob Du im Leben mittendrin gesteckt hast...Toll LG Rainer

Hexe hat gesagt…

@Rainer
Na ja, schließlich war ich ja als Musikerin auf dem Festival.